Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Crossfire (die neuesten Beiträge zuerst)
snigel Erstellt: 16:27 am 18. Jan. 2008
Huhu,

ganz Original so wie es nach der Installation ist.Hab dort nix geändert.


sni
Itchigo1987 Erstellt: 7:34 am 18. Jan. 2008
Na ist doch in Ordnung :lol:

Mhmm eine Frage noch, bei welchen Einstellungen haste 3dMurks05 laufen
gehabt?
snigel Erstellt: 18:59 am 17. Jan. 2008
Hi,

also nachdem ich mal 3dmark03 probiert hab und da "nur" 23.000 punkte hatte hab ich mir gedacht da stimmt was nicht.Also WinXP neuinstall mit allen treibern die up to date sind.Zum schluss dann noch den 8.1 Cat von ATI.

Das zittern vom Monitor hab ich auch beseitigt bekommen weil es da wohl probleme mim treiber gibt die so genannte "Hotkeypoller funktion".Das hab ich dann mit den ATI Tray Tools deaktiviert und siehe da das zittern ist weg.

Dann 3dmark 03 + 05 installiert und mit voller spannung gewartet und nun schaut das ganze so aus :

3DMark03 : ca 28500 Punkte
3DMark05 : ca 13000 Punkte

Dann hab ich noch ein wenig gegoogelt um vielleicht einen vergleich zu finden damit ich weiß ob das stimmt oder nicht....würd auch fündig und zwar hier :

http://www.guru3d.com/article/Videocards/332/1

Ich hoffe ich darf das posten sonst bitte löschen.Weiß es ja nicht.

Also ich denke mal das daß nun soweit i.O ist....immo ist alles ungetaktet und finds fürs erste doch okay.Zumal ich ja froh bin das alles lüppt.





mfg sni

P.S : Ich muss ma staubwische ich weiß :-)



(Geändert von snigel um 19:19 am Jan. 17, 2008)
Itchigo1987 Erstellt: 9:30 am 16. Jan. 2008
Also ich hatte mir meiner Pro damals so um die 9000Punkte.
Glaub der CPU war auf stock.

Bin mir aber nicht mehr sicher.
dude85 Erstellt: 22:25 am 15. Jan. 2008
irgendwie nicht ich hatte ich mit einer 1900xt und nem x2 4200+@2,8
11100Points



(Geändert von dude85 um 0:24 am Jan. 16, 2008)
Weniger Antworten Mehr Antworten
snigel Erstellt: 20:31 am 15. Jan. 2008
Also i hab die 7.12 mal versucht aber die sind net so dolle.Beim laden z.b von 3dmark05 wackelt das bild ganz komisch.Nu habsch älter probiert und hin und her.....

Zum schluss laufen die Omega Treiber (neuste Vers) inkl des Cat. Center am besten.

Crysis lief (nur 15 min test eben mal gemacht) im durchschnitt mit 45 FPS (Fraps gemessen).
Nur ich weiß nicht ob alles korrekt eingestellt ist weil bei 3DMark05 bekomme ich ca.11000 Punkte.Habe zur zeit nur 1GB Ram drin weil einer....^^

Neue sind auch bestellt aber des dauert noch en bissle.

Aber das mit 3dmark haut hin ?

danke

sni
VoooDooo Erstellt: 19:06 am 15. Jan. 2008
da bei Crossfire die Spieleunterstützung nur vom Treiber kommt (bei SLI kann man selber Hand anlegen) würde ich immer den neuesten verwenden (würd ich sowieso immer ). Workaround wäre die exe umzubenennen, dann läufts auch mit älteren Treibern!!!
Itchigo1987 Erstellt: 17:29 am 15. Jan. 2008
Also ich hatte den 7.01 laufen. Der lief soweit eigentlich gut.

Probier doch einfach mal den 7.12er. Soweit ich gehört hab, soll
der richtig gut sein, und vorallem auch bei Crysis einiges rausreißen.

snigel Erstellt: 17:23 am 15. Jan. 2008
Södele....

Board ist drin die 2 Karten ebenfalls.Da ich da noch etwas unwissend bin hab ich zunächst einige fragen an unsere Spezis hier :-)

Welcher wäre wohl derzeit der "beste" Treiber mit dem Karten Verbund ?
In diveresen Foren haben wohl "viele" leute Probleme mit den Aktuellstem Treiber.Deswegen frage ich mal hier vllt hat einer fast das gleiche Sys.


Muss ich noch irgendwelche einstellungen beachten ? (Bios Treiber Windows usw)

EDIT : Ich habe mit dem AMD GPU Clock mal nachgeschaut ob die Karten identisch laufen.Und jopp laufen beide Exakt.

Engine : 499.50
Memory : 594.00


P.S : Fotos sind in der mache

Danke für die hilfe schonmal

sni

(Geändert von snigel um 17:28 am Jan. 15, 2008)
Itchigo1987 Erstellt: 7:51 am 11. Jan. 2008
yo, nen kleines Feedback wäre Cool :lol:

Kann ja auch sein, das ich damals einfach nur pech gehabt hab xD
×