Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vom Opteron@2,9 zum Q6600-bringt´s das? (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 13:09 am 5. Jan. 2008
ich würd auf jeden fall warten bis die 45nm cpus kommen
und wie da dann die preise aussehen

da gibts dann auch 12MB cache
und geringere wärmeentwicklung

spraadhans Erstellt: 12:59 am 5. Jan. 2008
nö, das war die domäne der hochgezüchteten netburst-megacache gurken.

fürs encoding zählt takt und softwaresupport der cpu feautures (mmx, 3dnow, (i)sse1-1000,...)
PUNK2018 Erstellt: 12:11 am 5. Jan. 2008
Takt ist nicht gleich Takt... auch beim Codieren.. siehe Athlon XP -> P4 ! auch beim Kodieren lagen die Athlon XP´s wenn ich mich richtig entsinne gut weit vorne!
Scorpius Erstellt: 12:09 am 5. Jan. 2008
schon ... also in der taktregion limitiert die cpu höchstens wenn man coded oder videoediting (encoden, konvertieren ) und dann auch nur wenn die programme multi.threaded sind XD
spraadhans Erstellt: 9:44 am 5. Jan. 2008
schließe mich dem einfach mal an, lieber mal nix sagen, wenn man keine ahnung hat
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 0:35 am 5. Jan. 2008
:lol::lol:  sry aber wenn ich das höre^^ nen dualcore mit 2,9ghz (ja auch wenns nen amd is ) soll limiteren!? sry

Flaschenhälse sind

Festplatten
Falsche einstellungen
dannach kommt dann vllt mal nen BUS
kammerjaeger Erstellt: 0:25 am 5. Jan. 2008
Seit wann limitiert ein X2/Opteron mit 2,9GHz und DDR1-Speicher???
Das reicht mehr als aus für seine Spiele!

MikeMetzler Erstellt: 0:23 am 5. Jan. 2008
also wenn an dem system etwas limitiert, wird es wohl in erster linie die 939 cpu und ddr1 sein, und nicht die ati.

bei den gebrauchtpreisen zur zeit für deine alte hardware, macht ein verkauf schon sinn.
mit dem q6600 kann man eigentlich nichts falsch machen.
ein umstieg auf 8800gts macht meiner meinung nach gar keinen sinn!
OberstHorst Erstellt: 14:12 am 4. Jan. 2008
joa... warts mal ab, bis die neuen nvidiakarten und die neuen 45nm CPU´s kommen. dann kannst du (günstig) auf derzeit aktuelle technik aufrüsten...
DonQuichote Erstellt: 13:42 am 4. Jan. 2008
@hitman
´Tschuldigung, hatte die Boards vergessen. Aber ich glaub´es hat sich eh erledigt. BTW Kann ich an ner Konsole rumschrauben...:noidea:

@alle
okay, okay, ich seh´s ein, keine neue Hardware.
Vielen Dank erstmal, quäle euch dann Ende des Jahres wieder.:lol:
×