Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nagelneuer quadrechner (ohne oc) friert ein. (die neuesten Beiträge zuerst)
kittcat11 Erstellt: 0:44 am 3. Jan. 2008
joa....nt wird dann bestimmt fällig^^

das die cpu dann net das thema ist hört sich gut an. naja.bin eben auch zufrieden. hab crysis zocken können und das ist erstmal für die nächsten tage genug aufregung^^ habs spaßeshalber mal auf volle qualli kurz angezockt und mhh ab und an einen hacker drin,habs dann mal schnell wieder auf mittel gestellt. war flüssig und ohne probs zockbar.

werd mich nochmal melden wenn im frühjahr dann irgendwann ne gamerkard kommt. mfg
kammerjaeger Erstellt: 0:19 am 3. Jan. 2008

Zitat von Paseoboy um 17:40 am Jan. 2, 2008
Wenn es das G0 Stepping ist dann ja...aber wofür ist hier eher die Frage!!

Für Spiele brauchst es nicht, da deine Graka das bremsende Ende im Rechner ist. Und für alles andere sollte doch wohl die Leistung von 4*2,4 Ghz reichen oder nicht!?



:thumb:
Selbst wenn dann irgendwann eine bessere GraKa rein kommt, so sollte die CPU nicht das Problem darstellen.

Und man sollte beim GraKa-Wechsel auch nicht vergessen, evtl. das NT zu wechseln...  

Paseoboy Erstellt: 17:40 am 2. Jan. 2008
Wenn es das G0 Stepping ist dann ja...aber wofür ist hier eher die Frage!!

Für Spiele brauchst es nicht, da deine Graka das bremsende Ende im Rechner ist. Und für alles andere sollte doch wohl die Leistung von 4*2,4 Ghz reichen oder nicht!?
kittcat11 Erstellt: 13:41 am 2. Jan. 2008
ja ich weiss im nachhinein ist man immer schlauer^^
die sache ist aber halb so schlimm,da ich in 2-3 monaten einen pc für meine kiddis zusammenstellen muss und da wird die graka dann auch ausgetauscht gegen eine die ich mir hier empfehlen lasse.
und nu hackt net auf mich rum :godlike: ihr habt ja recht :thumb::lol:

zum thema....stepping...ist das stepping oc freudig?
kammerjaeger Erstellt: 13:33 am 2. Jan. 2008
Das ist mal wieder typisch Komplett-PC, wie man sie in vielen Kaufhäusern und I-Net-Shops bekommt! Da hat man Dir eine Karte angedreht, die mit 512MB auf dem Papier gut aussieht, aber mit der Speichermenge gar nichts anzufangen weiß!
Wird wohl die langsamere DDR2-Variante von Sparkle sein, die ist durch den langsamen Speichertakt (400/800MHz statt 700/1.400MHz) längst nicht so schnell wie eine "normal" getaktete 256MB-Version.

Natürlich kannst Du sie übertakten, aber selbst wenn Du 10% mehr Grafikleistung dadurch bekommst, so wird sich der teure QuadCore immer langweilen müssen.
Beim nächsten PC solltest Du besser vorher mal fragen. Statt teuer zu finanzieren, hättest Du für rund 500,- einen PC bekommen, der im Spielebereich wesentlich schneller ist.  

Weniger Antworten Mehr Antworten
kittcat11 Erstellt: 13:22 am 2. Jan. 2008
huhu und frohes neues jahr.

sodelle die ersatzkarte ist angekommen und seit 2 stunden und 1 mal 3dmark 03 und einmal 06 ohne fehler am laufen. denke mal das wars mit dem problem.

nun hab ich doch gleich weitere fragen.

habe bei 3dmark06 3550 pkt. ist das für die karte ok? meine frage im oberem post von mir......passt das stepping um da evtl. etwas leistung raus zu kitzeln?(wie man das macht erlese ich dann  selber mal^^)

die cpu kann ich etwas ocen,kann man bei der graka (sparkle giforce 8600gt 512mb) auch etwas machen?

ok.viele fragen,aber das währen die letzten (glaub ich). ich danke euch für eure bisherige hilfe.merci
kittcat11 Erstellt: 14:57 am 28. Dez. 2007
joa...so einfach ist das net^^ hab die kiste finanzieren lassen.da kann man net mal eben was anderes kaufen oder zurück geben. bin eigentlich zufrieden wenn die kiste nun laufen wird (hoff)^^

nochmal ne frage. bei cpu-z sind ja allerhand daten abzulesen sehe ich.

unter cpu/spezifikation steht stepping (B) revision (GO).

ist das nun das berühmte go stepping oder ehr nicht?? hab die cpu selber ja net eingebaut und nicht nachschauen können.
Paseoboy Erstellt: 23:44 am 27. Dez. 2007
Tausch doch endlich den Kompletten Rechner! Bekommst dein Geld zurück und du baust dir nen besseren zusammen! :thumb:
kittcat11 Erstellt: 16:11 am 27. Dez. 2007
soa......treiber druf und die kiste innerhalb von 5 min gefreezt.

händler angefrufen,austauschkarte ist unterwegs.

melde mich in ein paar tagen wenn die karte ausgetauscht wurde zurück.
kittcat11 Erstellt: 15:35 am 27. Dez. 2007
soa....nun rennt die kiste seit 3 stunden 16 min. keinen freeze gehabt und alles das gemacht wobei dir kiste die letzten tage schlapp machte.

nun installiere ich den neuen treiber der graka und schau wies dann läuft. also mitlerweile denke ich hat es was mit der graka zu tun bzw. treiber. ich werd sehen.melde mich in 2-3 stunden wieder wenn ich weis ob sich was änderte^^
×