Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Monitorauflösung nicht vorhanden? (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 9:45 am 17. Dez. 2007
ach ich dämel - hab dat verwechselt, dachte er hätte die 1950pro drinne und damit die probleme

geht ja noch um die nv ti

die beiden vor mir haben da natürlich recht:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 23:26 am 16. Dez. 2007
Und als GraKa-Treiber nicht einen neuen Treiber versuchen, sondern eine alte Version, so ca. 49.xx. Die neueren Treiber sind vorrangig auf neue Karten abgestimmt.  

pmiNSaNe Erstellt: 21:03 am 16. Dez. 2007

an welchem dvi-port ist denn der moni angeschlossen? 1 oder 2?


die geforce 4 ti hat nur 1 dvi und 1 vga, dazu hat der moni nur vga, kein dvi

imho haben doch erst die geforce 5 oder gar 6 karten wirklich solche hohen widescreen auflösungen draufgehabt... ( letztens hatte auch einer im thg-forum mit ner 5200 probleme bei 1440x900 auflösung, er musste powerstrip benutzen, damit gings dann)

probier mal powerstrip, damit kann man imho benutzerdefinierte resolutions einstellen, sogar bei den älteren karten....
kawabiker1971 Erstellt: 20:50 am 16. Dez. 2007
also wenn der aktuellste chipsatz-treiber vom board drauf ist würde ich den graka-treiber einfach mal komplett runterschmeißen, neu booten und der hardwarerkennung den aktuellsten grakatreiber wieder draufschmeißen. wie kammerjäger schon schreibe - für den moni benötigt man eigenlich keinen besonderen treiber.

an welchem dvi-port ist denn der moni angeschlossen? 1 oder 2?
Spiderpig Erstellt: 18:13 am 16. Dez. 2007
Ups war ausversehen ein Doppelpost...:lol:

(Geändert von Spiderpig um 18:16 am Dez. 16, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Spiderpig Erstellt: 18:12 am 16. Dez. 2007
Also den Treiber habe ich Installiert...es hat sich aber nichts verändert.

Kenn mir vieleicht bitte jemand die Fragen beantworten die ich gestellt hatte...wäre nett


Also ich habe den neusen Treiber für die Grafikkarte drauf. Da ich eine geforce 4600ti habe geht da nur der 93.71_forceware_winxp2k alle anderen unterstützen den Chip nicht. Wäre das Problem behoben so bald ich eine radeon x1950 pro mit dem neuen Omegatreiber instaliere? Oder habe ich dann immer noch das Problem?

Der Monitor hat nur einen D-Sub Eingang aber das bild ist trotzdem Glasklaar. AUßerdem unterstützt der TFT 75Hz wenn ich das richtig geleden habe (Signal Frequency: Analog Signal Frequency:31.3~80.2KHz(H) / 56~75Hz(V) ) ?

Wie kann ich denn die Auflösung dich ich will bei der GeForce 4600ti erzwingen?

Was sind Chipsatztreiber und welchen brauche ich?

kammerjaeger Erstellt: 12:40 am 16. Dez. 2007
Intel. Schau mal direkt bei Intel (wahrscheinlich im Archiv) oder eben bei MSI unter Deinem Board.

Spiderpig Erstellt: 12:19 am 16. Dez. 2007
Also ich habe ein MSI 845 Pro4 (MS-6391). Kann mir jemand für das Mainboard den Chipsatztreiber sagen?
kammerjaeger Erstellt: 2:07 am 16. Dez. 2007

Zitat von Spiderpig um 13:39 am Dez. 15, 2007

Was sind Chipsatztreiber und welchen brauche ich?



Welches Board hast Du?

Spiderpig Erstellt: 13:39 am 15. Dez. 2007
Also ich habe den neusen Treiber für die Grafikkarte drauf. Da ich eine geforce 4600ti habe geht da nur der 93.71_forceware_winxp2k alle anderen unterstützen den Chip nicht. Wäre das Problem behoben so bald ich eine radeon x1950 pro mit dem neuen Omegatreiber instaliere? Oder habe ich dann immer noch das Problem?

Der Monitor hat nur einen D-Sub Eingang aber das bild ist trotzdem Glasklaar. AUßerdem unterstützt der TFT 75Hz wenn ich das richtig geleden habe (Signal Frequency: Analog Signal Frequency:31.3~80.2KHz(H) / 56~75Hz(V) ) ?

Wie kann ich denn die Auflösung dich ich will bei der GeForce 4600ti erzwingen?

Was sind Chipsatztreiber und welchen brauche ich?

Gleich 4 Fragen uppsss:lol:

Wäre cool wenn ihr mir die beantworten könntet!

(Geändert von Spiderpig um 13:47 am Dez. 15, 2007)
×