Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Realtek ALC888 Equalizer? (die neuesten Beiträge zuerst)
Davidaff Erstellt: 22:57 am 24. Dez. 2007
jo für meine alte Audigy gibt es leider bis heute auch keinen gescheiten Treiber für Vista.
Aber denoch, was aus der Onboardkarte rauskommt befriedigt mich keines Wegs.

Mir gehts da vorwiegend um Musik und Musik machen.
Scorpius Erstellt: 20:49 am 24. Dez. 2007
naja is immer so ne sache mit meiner audigy 2 zs hatte ich auch immer ne fummelei bis es mal so geklungen hat wie ich das möchte ... von creative (außer x-fi) kartentreiber unter vista will ich scho garned reden ... grund genug für mich gewesen dass ich sie rausgeschmissen hab.
Davidaff Erstellt: 14:11 am 24. Dez. 2007
dran hängt ein Logitech 6.1 welches auch schon gut Dampf macht.
Hatte bisher immer ne Audigy drin gehabt, da hat das schon alles wesentlich besser geklungen.
Mir ist es eben auch etwas zu Dumpf was da raus kommt.

Interessant ist auch das es eben zwischen XP und Vista solche Unterschiede gibt.
Scorpius Erstellt: 13:34 am 24. Dez. 2007
weiß ja nich was er für boxen dran hat ... aber bei vista wenn ich partie nimm und im treiber mit den einstellungen für die entfernung und lautstärke regelung je lautsprecher richtig hab dann hört sich das mit dem Teufel CEM recht gut an. oder halt "stark" des hat mehr druck aber is mir persönlich ein wenig zu dumpf
cheech2711 Erstellt: 9:04 am 24. Dez. 2007
achso Er hat Vista:ohno:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scorpius Erstellt: 4:53 am 24. Dez. 2007
tja is halt der unterschied zwischen vista und xp :lol: ..... unter vista geht dafür fake surround a la CMMS von creative ... aber halt kein EQ ...
cheech2711 Erstellt: 12:10 am 23. Dez. 2007
na Toll:lol: meins sieht so aus

Davidaff Erstellt: 21:10 am 22. Dez. 2007
Tja vermutlich sitz ich auf den Augen,
hier ein Screenshot der ALC1.83
Wo soll da ein richtiger EQ sein?
cheech2711 Erstellt: 10:21 am 17. Dez. 2007
wenn Du unten in der Taskleiste auf das Icon des Realtek klickst geht ein Popup auf und da ist alles einstellbar:-)
lade Dir doch bitte mal den Treiber runter den ich als Link hinterlegt habe, dann sollte es auch funktionieren
Davidaff Erstellt: 12:34 am 16. Dez. 2007
interessant, und wo? :noidea:
×