Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rechner findet HDDs nicht mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
isnoguter Erstellt: 19:55 am 30. Dez. 2007
so gehts natürlich auch, gut dann werd ich mal im luxx fragen, mich interessiert auch was da los ist
DaZwerg Erstellt: 17:51 am 30. Dez. 2007
gut anderen kampfplan...

Ich schicke das board wieder zum händler und gebe ihm die letzte möglichkeit es zu tauschen.
Denn wenn es nach dem zweiten mal noch immer nicht geht kann ich vom kaufvertrag zurück treten.

Sollte das board dann doch gehen werde ich es verkaufen.

Werd jetzt jedenfalls unter Kaufberatung nen thema aufmachen und mir ein neues board vorschlagen lassen. hoffe das es derzeit gute boards gibt die zu meinem sys passen.
isnoguter Erstellt: 17:29 am 30. Dez. 2007
ich hab grad mal gegoogelt nach deinem problem und hab da auch einige leute gefunden die das selbe problem haben, nur leider hatte keiner eine lösung

was du mal machen kannst, meld dich im Luxx an und schau mal bei mainboard da gibts einen sehr langen thread nur über das board, frag dort mal nach vllt kann dir einer helfen

geld zurück wirst du keine chance haben denk ich , außerdem müsste das dann über deinen händler gehen
DaZwerg Erstellt: 17:09 am 30. Dez. 2007
Ok dann werd ich mich diesmal doch an Asus wenden.

Werde dort morgen anrufen und nachfragen.

Nocheinmal tu ich mir das mit Preiskampf nicht an so ein misst laden da.
Meine platten sind noch immer in bearbeitung das ist echt der hammer.

So nochmal ein board einschicken, wie toll nochmal ne ewigkeit mitm laptop unterwegs

Der Urlaub war auch fürn Arsch.

Ach gibts ne möglichkeit das ich das teil einschick und die mir geld dafür geben wenn ichs nimmer will ?
dann kauf ich mir nen neues.  
isnoguter Erstellt: 16:39 am 30. Dez. 2007
als mein board defekt war hab ich es zum onlineshop wo ichs bestellt hatte geschickt mit nem kleinen anschreiben was los ist, und 2 tage nachdem ichs versendet hatte mal dort angerufen das ich es unbedingt brauch und da haben die mir geasgt das es eingegangen ist und das am nächsten tag ein neues raus geht, so war es auch, hab sogar die damals neuste revision erhalten

(Geändert von isnoguter um 16:41 am Dez. 30, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
DaZwerg Erstellt: 16:32 am 30. Dez. 2007
du hattest dein board doch auch mal direkt bei Asus getauscht oder ?

wenn ja hast du zuerst angerufen ( nummer? ) oder hast du per email angefragt ( email ? ) oder einfach eingeschickt ?

ich kack das ding echt langsam weg...
DaZwerg Erstellt: 14:53 am 30. Dez. 2007
also hab die laufwerke richtig gejumpert.
sind mit dem kabel an dem blauen anschluss.

der cpu fan sitzt auf CPU_Fan

der 12V stecker sitzt auf dem ATX12V steckplatz
Ram riegel sitzen richtig in den beiden orangenen plätzen.
USB vom gehäuse sitzen jeweils auf USB56 und USB78 und der firewire sitze auf IE1394_1 mehr hab ich nicht angeschlossen.

werde jetzt mal die laufwerke trennen, die lüfter trennen usb und firewire ausstecken, und die platte unten einstecken.

ich bin so verzeifelt
isnoguter Erstellt: 14:44 am 30. Dez. 2007
ehrlich gesagt hab ich grad auch keine idee

du hast 2 laufwerke die sind auch auf master bzw slave gejumpert und nicht auf cable select? und können ja eh nur in den blauen ide port

die festplatte steckt ja in dem roten sata port, versuch mal die in einen port vom EZ-RAID zu stecken (orange) nur so zum test

und schau auch nochmal ob alle kabel richtig sitzen
DaZwerg Erstellt: 11:50 am 30. Dez. 2007
habe jetzt das bios so resettet wie es in der anleitung stand, aber bin noch immer erfolglos.

nachdem ich starte drücke ich entf und es erscheint folgendes:



wenn ich die festplatte ausstecke und auch die beiden laufwerke erscheint folgendes:



jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter



Hempboy Erstellt: 10:41 am 30. Dez. 2007
btw: Zu dem Unterschied der beiden Kabek. AWG ist eine Größe für die Kabeldurchmesser: klick
×