Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Computer startet nicht mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
chriss Erstellt: 14:21 am 2. Dez. 2007
Ich hab nochmal das Mobo prob und jetzt ist es so:
ich schalte den computer ein , bildschirm schwarz wie schon beschrieben,dann drücke ich die RESET taste und es kommt bis zu dem Bild wo die Werbung ist, dann bleibt es stecken , weiter komm ich nicht
HILFE:help:
kammerjaeger Erstellt: 10:42 am 2. Dez. 2007

Zitat von kammerjaeger um 9:58 am Dez. 2, 2007

Speicher oder CPU wäre zwar auch denkbar, passt aber nicht ganz zur "Vorgeschichte".

chriss Erstellt: 10:01 am 2. Dez. 2007
Okay,werde nächste woche mal das NT tauschen
und wenns noch immer noch nicht geht dann es Motherboard
aber wenns nichts davon is?
kammerjaeger Erstellt: 9:58 am 2. Dez. 2007
Wie gesagt: Es kann NT oder Mainboard sein. Ich tippe zwar primär auf Mainboard, aber falls es einfacher ist, das NT mal zu tauschen, dann probier das.

Speicher oder CPU wäre zwar auch denkbar, passt aber nicht ganz zur "Vorgeschichte".

chriss Erstellt: 9:54 am 2. Dez. 2007
wird ja immer besser
hab neue KKs eingebaut und leuchten noch
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 9:54 am 2. Dez. 2007

Zitat von Dodger um 9:50 am Dez. 2, 2007
Wenn die Lüfter noch laufen, scheint das NT noch zu funktionieren.



Nicht unbedingt. Wenn z.B. der PG-Wert nicht mehr stimmt oder die Startspannung nicht ausreicht, dann läuft das NT zwar noch (und somit auch die Lüfter), aber das System startet nicht!

Dodger Erstellt: 9:50 am 2. Dez. 2007
Wenn die Lüfter noch laufen, scheint das NT noch zu funktionieren.
Sind die Lüfter direkt am NT angeschlossen, oder werden sie über das Mainboard betrieben? Sitzen alle Stecker fest? So wie sich das anhört, tippe ich eher auf CPU oder Mainboard.
kammerjaeger Erstellt: 9:46 am 2. Dez. 2007
Ich würde sogar eher auf das Mainboard tippen. Aber glaube auch nicht an einen Zusammenhang mit StyleXP. Installierte Software hat nichts mit dem Rechnerstart bis zum Bios zu tun...

Svenauskr Erstellt: 9:37 am 2. Dez. 2007
Dann ist bestimmmt das Netzteil jetzt kaputt. Scheint nur Zufall zu sein, dass es mit der erneuten Installation von StyleXP zusammengefallen ist. Liegt wohl eher an dem Neustart.
chriss Erstellt: 9:28 am 2. Dez. 2007
Ich habe stile XP weils abgelaufen ist de-installiert und neu installiert
danach hat windows nicht mehr funktioniert
vor kurzer zeit musste ich den computer öfters starten weil er nicht zum piepston geckommen ist. Dann habe ich das NT ausschalten müssen eine Zeit lang warten und wieder einschalten
Aber jetzt nützt das auch nichts mehr
Das heißt: ich drücke den powerschalter, die Lüfter drehen sich , der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt kein pipston
×