Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TFT streifen bei crysis (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 19:53 am 28. Nov. 2007
ne der Fix ist dann wahrscheinlich nicht im 7.11 Final Release enthalten, der kam zwar später als der Hotfix, aber das Datum des Treibers war vor dem Hotfix, also habe ich mal angenommen, dass die den Hotfix direkt mit implementiert hätten, scheint aber net so zu sein.

den Link kannst Du ruhig testen, ist der Link vom Hotfix
Tomyfighter Erstellt: 19:09 am 28. Nov. 2007
Also heißt das, dass der fix im vorherigen link nicht enthalten ist?
cheech2711 Erstellt: 16:51 am 28. Nov. 2007
ne stimmt hast recht, das release datum war jünger als das des hotfixes, obwohl der 7.11 später kam:blubb: haben Sie es scheinbar nicht editiert
rage82 Erstellt: 16:35 am 28. Nov. 2007
soweit ich weiss war der hotfix noch nicht im 7.11 enthalten, kann aber sein, das ich das jetz mit dem nvidia-treiber für crysis verwechsle.
cheech2711 Erstellt: 16:00 am 28. Nov. 2007
Hotfix Crysis
Weniger Antworten Mehr Antworten
sbz24 Erstellt: 15:43 am 28. Nov. 2007
änder mal die tft frequenz vll liegts daran
hört sich seltsam an, bei meinem bruder ist es so.

(Geändert von sbz24 um 15:45 am Nov. 28, 2007)
Tomyfighter Erstellt: 15:09 am 28. Nov. 2007
hast du mal den link zum hotfix alleine?
cheech2711 Erstellt: 14:47 am 28. Nov. 2007
ja und dafür gab es doch diesen hotfix, speziell für crysis, kam kurz vor dem release des 7.11, normalerweise müsste der doch da drin enthalten sein:noidea:

habe leider nur die Demo und da hatte ich beides an

(Geändert von cheech2711 um 14:48 am Nov. 28, 2007)
Tomyfighter Erstellt: 13:57 am 28. Nov. 2007
hab mal etwas gegoogelt. Also bei ATI karten liegt es am Anti Alasing, bei nvidia karten scheint es nicht vorzukommen. Wenn man des abstellt, dann kommen die komischen streifen nicht mehr vor. Sind immer so 4 cm dick. Aber es ist ja weg, leider auch das AA -.-

spraadhans Erstellt: 13:50 am 28. Nov. 2007
sind die streifen denn gleich von anfang an da?

alles (auch cpu) auf standard getaktet?

temps im grünen bereich?

tritt das prob noch irgendwo anders auf oder nur bei crysis?
×