Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für umrüsten auf AM2 (die neuesten Beiträge zuerst)
OT71 Erstellt: 17:10 am 22. Nov. 2007
hier ist ein link, mit einem guten sammelthread über das board...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4826772#post4826772
d2fan Erstellt: 13:28 am 22. Nov. 2007
nunja... wenn ich wüsste dass die oc eigenschaften des abit gut sind würde ich das sicher vorziehen... obwohl die nvidia chipsätze immer recht warm werden und ich glaube der 690 ist sogar ein wenig schneller...

aber mein board zb hat einen cold-boot-bug wenn ich die cpu über 2800mhz takte was mir tierisch auf die eier geht... und ich weiß immernoch nicht ob es ein allgemeines prob des boards ist, oder ob das nur bei meinem so ist...

p.s. ich hab auch bei k&m gekauft, k&m ist super...

(Geändert von d2fan um 13:35 am Nov. 22, 2007)
OT71 Erstellt: 13:21 am 22. Nov. 2007
aber ich kann es bei K&M persönlich abholen....und muß wenn was ist, es nicht verschicken
d2fan Erstellt: 13:11 am 22. Nov. 2007
ich halte grundsätzlich sehr viel von abit aber ich kenne weder den chipsatz noch das board, also keine ahnung wie ie oc eoigenschaften sind...

aber das jetway ist doch bei many verfügbar... :noidea: nen besseren händler gibts kaum...
link
OT71 Erstellt: 13:06 am 22. Nov. 2007
das jetway ist leider nicht bei meinem händler verfügbar...müßte 1-2 wochen warten...jetzt stellt sich die frage, warten oder vielleicht das Abit AN-M2 GeForce7025/MCP630a
http://geizhals.at/deutschland/a258683.html

ist laut verschiedenen test auch ganz nett....
Weniger Antworten Mehr Antworten
OT71 Erstellt: 7:52 am 22. Nov. 2007
was haltet ihr von dem speicher....soll ganz gut gehen

http://geizhals.at/deutschland/a230411.html

hier eine erfahrungssammlung
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=404381
stepseldinski Erstellt: 0:31 am 22. Nov. 2007

Zitat von d2fan um 23:37 am Nov. 21, 2007
wenn du beim CL4er a-data auf diese bezeichnung achtest: ADQVD1A16 (haben sehr viele) solltest du unbedingt diesen nehmen! der geht wahnsinnig hoch und man muss oft nicht mehr als 2,1v geben.
dahinter stecken extrem gute micorn chips, der ram geht fast immer bis 1066mhz!
zu dem preis ist das der absolute wahnsinn...
ich werd mir das pack auch kaufen vor weihnachten...




DEN HAB ICH :lol: :punk: MEEEGA..also brauch ich dort den Ramteiler nich unbedingt runtersetzen, wenn ich ca 250 mhz Reftakt einstelle.....(oder?) Meine Graka ist ja immernoch nich da.. schon seit letzten Samstag abgegeben bei Hermes.. irgendwie hackts dort.. aber morgen bestimmt *hoff* Jedenfalls kann ichs daher noch nich testen.
d2fan Erstellt: 23:52 am 21. Nov. 2007
meins geht bis ca. 304. das sollte reichen ^^
andere berichten von 320mhz... ist unterschiedlich... aber 295 packts ganz sicher. das ist auch schon absolut genug...

nimm auf jeden fall die a-data cl4. die sind der wahnsinn. die mdts sind mist. die wird dir hier niemand empfehlen. zumal du die kleinen a-data fürs gleiche geld kriegst.

(Geändert von d2fan um 23:55 am Nov. 21, 2007)
OT71 Erstellt: 23:51 am 21. Nov. 2007
sind die MDT eigentlich gut kompatibel...zu DDR1 zeiten haben die zb. auf meinem dfi board gut rumgezickt :lol:
OT71 Erstellt: 23:43 am 21. Nov. 2007
würden eigentlich auch DDR2 667 reichen?? der rechner muß halt preis leistung richtig gut sein....oder doch lieber DDR2 800

wie hoch bekomme ich das board vom HHT her, hat da einer erfahrungen?
×