Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche kaufberatung für TFT (die neuesten Beiträge zuerst)
Der Optimierer Erstellt: 20:57 am 2. Jan. 2008
Der irritiert überhaupt nicht. Sieht einfach edel aus.

Da irritiert schon eher das spiegelnde Display. Das Bild bzw. die Farben sehen dadurch allerdings auch viel besser aus.
Das Tageslicht sollte nur nicht von hinten auf den Monitor scheinen, denn dann nervt die Spiegelung schon sehr.

EDIT: Man bedenke das die 22" auch mind. 512 MB Grafikspeicher erfordern!

(Geändert von Der Optimierer um 21:05 am Jan. 2, 2008)
NeoN Erstellt: 18:14 am 2. Jan. 2008
also ich hab hier den 226bw stehn der hat nen klavierlackrahmen und der lappi von meinem vater auch aber ich finde das irritiert nicht sieht einfach nur geil aus
Scorpius Erstellt: 16:59 am 2. Jan. 2008
hat der nich nen klavierlackrahmen ? irritiert das ?
Der Optimierer Erstellt: 15:12 am 2. Jan. 2008
Jau, der HP w2207h is einfach der BESTE! :godlike:

Verarbeitung, Optik, Zubehör und Bildquali! Habe meinen für 290,- bei hoh.de gekauft! Absolut zufrieden! :thumb:
cheech2711 Erstellt: 8:13 am 27. Dez. 2007

Zitat von NeoN um 23:17 am Dez. 26, 2007
Weißt du wie man es hinbekommt Videos im wirklichen Fullscreen zu gucken?
Also bei mir ist da immer noch dieser schwarze Balken vom 16:9 aber den bekomme ich bei VLC nicht weg egal was ich einstelle...:noidea:




:dontknow: da kenne ich mich leider net mit aus, ich meine aber die Simsons ohne diesen Streifen gesehen zu haben auf meinem 19TFT:noidea:
nutze Power DVD als Software
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sobi Erstellt: 0:07 am 27. Dez. 2007
Hi
Ich war auch gerade auf der Suche nach einem schönen 22" Display, und da ich auf glänzende Panels stehe, habe ich mich für den HP W2207H entschieden - ich finde ihn seehr gei*, der kommt an meinen Game -PC, leider fehlt noch die passende Grafikkarte.
HP Flatscreen
NeoN Erstellt: 23:17 am 26. Dez. 2007
Weißt du wie man es hinbekommt Videos im wirklichen Fullscreen zu gucken?
Also bei mir ist da immer noch dieser schwarze Balken vom 16:9 aber den bekomme ich bei VLC nicht weg egal was ich einstelle...:noidea:
cheech2711 Erstellt: 23:08 am 26. Dez. 2007
ne glaube nicht
NeoN Erstellt: 22:47 am 26. Dez. 2007
Hmm ma sehn, denke dann werd ich mir wenn den 223er holen:noidea:

Cooler Name und Cooles Bild übrigens:thumb:
Cheech & Chong sind einfach die Geilsten:kiff:

Edit: Btw. gibt es eigentlich mehr als 5 Filme?

(Geändert von NeoN um 22:48 am Dez. 26, 2007)
cheech2711 Erstellt: 22:36 am 26. Dez. 2007
mehr wie die 5ms habe ich auch noch nicht entdeckt:dontknow:
aber ich denke mann kann sich auch diesen holen, 5ms  ist auch schnell genug und die Bildqualität laut den Bewertungen ist auch in Ordnung
×