Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Taugt das System was??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hammerfaust Erstellt: 21:14 am 19. Nov. 2007
Wenn etwas mehr Geld noch drinn ist würde ich die neue 3850 von ATI nehmen hat immerhin schon directx 10.1 und SM 4 und liegt bei 150 Euro
Hammerfaust Erstellt: 17:18 am 19. Nov. 2007
Ist auf jedenfall die bessere Alternative, bis eine CPU bei Spielen limitiert dauert es schon ne weile. Ich selber habe nur einen x2 3800+ ohne übertaktung und zocke alle aktuellen Spiele in guter Quali da geht eher meine Graka in die Knie. Entweder die x1950Pro und in nächsten Jahr ne neue rein oder jetzt ne schnellere. Wobei die x1950Pro auch jetzt noch eine gut Graka ist
MisterFQ Erstellt: 11:56 am 18. Nov. 2007
hmmmmmmm ok. :noidea:

also ich nehm den kleineren AMD, und gucke wie viel budget für die Grafik übrig ist...
kammerjaeger Erstellt: 23:50 am 17. Nov. 2007
Aber zumindest schafft sie es.... :lol:

d2fan Erstellt: 23:34 am 17. Nov. 2007
war ja nicht so gemeint! ;-) du hast mich schon spitze beraten jaeger! ^^
aber trotzdem braucht meine cpu für die 2900 ja leider schon viel spannung...
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:18 am 17. Nov. 2007
Brauchst Du nicht sein, denn der E21xx hat nunmal nicht die gleiche pro-MHz-Leistung wie ein E6xxx mit 4MB L2. Da brauchst Du Dich mit deinem X2 absolut nicht verstecken!
d2fan Erstellt: 22:52 am 17. Nov. 2007
@cheech das hört sich ja mal geil an, aber ich hatte hier schon ein paar mal gelesen, dass welche pech hatten...

aber erzähl nich mehr davon sonst werd ich noch saurer, dass ich den amd gekauft habe! ;-)
cheech2711 Erstellt: 19:35 am 17. Nov. 2007
@d2fan, bis jetzt ging jeder den ich im Shop verbaut habe auf 2,8 min und 3GHz sogar ohne Spannungserhöhung und dann ist der E2140 auf alle Fälle mal ne alternative
d2fan Erstellt: 17:26 am 17. Nov. 2007
ja aber er hat doch selbst gefragt ob er die 100€ nicht in die graka stecken soll?! eine 8800gt/3870 kostet genau 100€ mehr als eine x1950gt!
kammerjaeger Erstellt: 17:24 am 17. Nov. 2007

Zitat von d2fan um 17:20 am Nov. 17, 2007
wieso machst dus nicht so dass du zur günstigen amd variante greifst, daszu ne 8800gt/3870 kaufst und für deinen cousin das ganze schön übertaktest? dann hast du auch noch spaß bei der sache! ^^



Weil auch das wohl noch recht teuer ist? :noidea:
Wenn schon dann wenigsten eine 3850. Die geht auch knapp auf 3870-Niveau...

×