Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was ist mit den neuen Mäusen los ? (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 12:58 am 7. Nov. 2007
Oft sind di emäuse zu schwer das kotzt mich auch an... was nützten da 1000000 DPI? ^^
NoBody Erstellt: 12:05 am 7. Nov. 2007
Ich kann z.B. mit einer Maus wie der MX1000 überhaupt nicht zocken!

Viel zu schwer das ding und zu groß

Die MX518 ist die geilste maus die gibt find ich, aber zu teuer für meinen geschmack!

Für meine Labtec hab ich bei Schrotturn 8.- geblecht...
d2fan Erstellt: 1:17 am 7. Nov. 2007
ich habe eine logitech mx300! ich weiß nicht mal wie WENIG dpi die hat aber die ist absolut traumhaft zum zocken... hab auch mal bei nem kumpel mit ner razer gespielt und fand das absolut grässlich... sowas kommt mir nicht ins haus... solang die mx es noch tut, geb ich die nicht ab...
CMcRae Erstellt: 0:41 am 7. Nov. 2007
ich verstehe den hype um mehr dpi überhaupt net...

benutze die g5, habe aber auch noch die mx518 hier und die mx510....

und eigentlich benutze ich seit jeher 800 dpi..(wenn man es verstellen kann)

bei der g5 hab ich auch 800 dpi...und kann super zoggn....ich merke keinen unterschied ob 800 dpi und geschwindigkeit auf 50% oder 2000 dpi und geschwindigkeit auf 20%...

für mich mindestens das selbe...
toni77 Erstellt: 11:34 am 4. Nov. 2007
@nobody

die sieht echt ma schick aus, würde bei mir ebenfalls passen, aber der deathadder is eig kaum zu toppen von der präsenz, finde ich.
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 15:00 am 3. Nov. 2007
Ich hab auch nur ne Labtec Optical Mouse 800...

Find die toll:thumb:

Find die sieht auch recht schick aus...

Passt zu meinem TFT und Subwoofer




(Geändert von NoBody um 15:02 am Nov. 3, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 11:54 am 3. Nov. 2007
Eigentlich nix! aber jeder hersteller will ja "gaming" mäuse bereit ham sprich jede bessere maus ist vorrangig für Gamer! mehr als 1000 DPI sind für "normale" anwender viel zu viel 800 reicht imho eig auch schon zum zocken
AssassinWarlord Erstellt: 1:36 am 3. Nov. 2007
aber was bringt enem die höhere abtastrate denn fürs den reellen altag? wie gesagt, ich merke da keinen unterschied zur alten A4 Optical Maus mit 600DPI, wenn ich meine lasermaus auf 600dpi einstelle...

habe mir die laser halt nur gekauft, weil die auf gläsernen oberflächen halt besser geht.
NecRoZ Erstellt: 0:22 am 3. Nov. 2007
euch is schon kalr das ne höhere DPI-zahl auch genauere abfrage bedeutet:noidea:

nur dann müsst ihr auch die sensitivity dementsprechend runterschrauben



achja @ bulz:

1. treiber der maus erstmal druffmachen
2. pad reinigern
3. mit nem andren pad testen
4. sensor säubern
5. net verallgemeinern / garantiefall

n kumpel von mir hat ne copperhead, geht wie ne 1, n anderer kumpel hat ne Razer Diamonback, und ich ne Razer Krait, alle bisher ohne probleme
Schermi74 Erstellt: 0:16 am 3. Nov. 2007
hm..ich hab auch ne Laser mouse von ednet (k.A. glaube 24 Euro oder so, hat mir meine Mutter mal geschenkt weil meine Logitech so gut wie unbrauchbar war), aber die läuft einwandfrei, war zwar ne riesen Umstellung von mechanisch, aber jetzt will ich nichts anderes mehr
"haken" tut die nicht

Edit: grad mal geschaut, wahr wohl doch teuer :
die da

(Geändert von Schermi74 um 0:25 am Nov. 3, 2007)