Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dauerbelastung 7900GTX möglich?? (die neuesten Beiträge zuerst)
mastergamer Erstellt: 18:40 am 17. Nov. 2007
so nun kommen auchnoch bildfehler im game dazu! es handelt sich un weiße artfakte. diese treten jedoch erst so ca 3 wochen nach der 4 tagen dauerbalastung. der pc war heue 10h an mit leichter 3d last (gpu temp max 50 c°!!)
Pic von dem bildfehler:
[img=http://img225.imageshack.us/img225/5328/49881315ag0.th.jpg]">

(Geändert von mastergamer um 18:41 am Nov. 17, 2007)


(Geändert von mastergamer um 18:49 am Nov. 17, 2007)
t4ker Erstellt: 15:51 am 14. Nov. 2007
so ein gelaber...das liegt an sonst was aber eher ne an der karte...check lieber ma dein Windoof
Beomaster Erstellt: 2:24 am 14. Nov. 2007
die Karte kann trotzdem nen Schaden haben, teste das aus um sicher zu sein
mastergamer Erstellt: 15:54 am 13. Nov. 2007

Zitat von Beomaster um 9:33 am Nov. 13, 2007
schnapp dir das ATITool und lass mal den Artefaktescan laufen, das gibt keine 100% Sicherheit was es ist, aber so kann man zumindest schauen ob die GraKa grobe Fehler macht
so hab ich auch heraus gefunden warum bei nem Kumpel S.T.A.L.K.E.R. abschmiert: seine 6800LE lief mit 16 Pipes, wenn man das richtige Quad deaktiviert hat brachte ATITool keine Fehler mehr und S.T.A.L.K.E.R. stürzte auch nicht mehr ab


ja wenn die karte oc oder sonst was is (pin mod /vmod/pipes aktivierung usw) kann ich das verstehen doch meine ist standart!! un das spiel friert ja nur kurz ein und stürtzt nit ab. also temps sind sowiet ich sie auslesen kann alle i.o.
Beomaster Erstellt: 9:33 am 13. Nov. 2007
schnapp dir das ATITool und lass mal den Artefaktescan laufen, das gibt keine 100% Sicherheit was es ist, aber so kann man zumindest schauen ob die GraKa grobe Fehler macht
so hab ich auch heraus gefunden warum bei nem Kumpel S.T.A.L.K.E.R. abschmiert: seine 6800LE lief mit 16 Pipes, wenn man das richtige Quad deaktiviert hat brachte ATITool keine Fehler mehr und S.T.A.L.K.E.R. stürzte auch nicht mehr ab
Weniger Antworten Mehr Antworten
mastergamer Erstellt: 7:29 am 13. Nov. 2007
kann mir den niemand soagen, ob di eoben genannten probleme evtl. von der graka komemn können?? und wie soll ichd as beim umtausch besweisen??
mastergamer Erstellt: 18:43 am 7. Nov. 2007

Zitat von PUNK2018 um 18:41 am Nov. 7, 2007
Festplatte i.O.?


nee eine hdd ist seit einem monat schrott. aber der fehle rist erst seit der dauerbelastung (in der ezit kam die graka nie über 60C°!! zumindest gpu)
und ich kann mir nit vorstellen das nens chrotte hdd diese fehler verursacht.
mfg
PUNK2018 Erstellt: 18:41 am 7. Nov. 2007
Festplatte i.O.?
mastergamer Erstellt: 18:38 am 7. Nov. 2007

Zitat von PUNK2018 um 14:24 am Nov. 2, 2007
ich nich ich such nur nen MMORPG was nicht so super zeitintensiv ist und was man auch mal alleine zocken kann ohne 39 andre leute (siehe WOW)


sro ist SEHR zeitintensiv aber wozu gibts bots xd. aber man kann ohne probleme (und eigendlich ohne große nachteile) ohne andere player leveln.
so die 4 tage sind vorbei mein rechner läuft noch ABER:
oft wenn ich games starte komtm nach 30 sec. ein oder 2 mal kurz freez also der bildschirm samt maus usw. friert ein. dannach gehts ganz normal weiter. temps sind auch i.o. woran kann das liegen?? hatte ich vor den 4 tagen NOCHNIE!!
mfg
NecRoZ Erstellt: 17:50 am 2. Nov. 2007
einfach n ordetliches game spielen xD  wie wärs mit cs 1.6 :godlike:

na egal: BACK 2 TOPIC
×