Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HD 2900 Pro und 480W Netzteil ... und aus geht er :( (die neuesten Beiträge zuerst)
d2fan Erstellt: 14:00 am 25. Okt. 2007
dank dir! ;-)
k3im Erstellt: 13:45 am 25. Okt. 2007
habe mal was ins GraKa Forum gepostet!
d2fan Erstellt: 12:46 am 25. Okt. 2007
übertakte doch zum testen mal die graka! das hält der lüfter ohne probleme aus! und hier sind viele leute im forum, die interessiert, wie hoch die geht! du musst den takt ja nicht so lassen!
kawabiker1971 Erstellt: 12:16 am 25. Okt. 2007
wie splitten sich die gesamtpunkte den auf für cpu, graka, ....:noidea:
k3im Erstellt: 10:02 am 25. Okt. 2007
So! Mit Übertakteter CPU (2,4) 8034 Punkte. Ist die default Einstellung von 3dmark06 1280x1024? Mit der Auflösung habe ich nämlich gebencht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
k3im Erstellt: 10:17 am 24. Okt. 2007
Ja werd ich mal machen.

Darfst auch nicht vergessen das ich nur ein Asrock Brett habe. Bald muss ich irgendwo ein DFI Lanparty auftreibe. Immo mit Lukü gehe ich net höher als 2,4 mit dem Opti.

Mit der 2900 steigt die Temp im Gehäuse und die CPU Temp idle an. Richtig Orgien wer dich erst starten sobald ich meine Wakü eingebaut habe, aber das Projekt läuft irgendwie sehr schleppend
Ausserdem ist der Opti auf dem Asrock bei 2,5 zimlig instabil. Der geht bestimmt noch höher, aber dafür brauche ich definitiv das DFI.

Wenn ich den Opti auf 2,4 fahre sehe ich halt net so gerne das mit Prime der Prozzi dann 53-54 C° wird. Der soll ja nicht wärmer als 65 werden.

Mit dem OCen der Graka warte ich auch noch lieber was. Momentane tools tun sich immo noch sehr schwer die Karte überhaupt zu erkennen geschweige denn von Spielen die mir sagen "unbekannte Karte alles auf minimum" Und nur weil der RivaTuner sie einigermassen erkennt, naja.

Gibts hier im Forum nen schon nen Guide wie man ihr ein XT Bios anzieht?

Ich bin eigentlich erstmal nur froh wieder SM 3.0 zu habe. Das war mir mit das wichtigste. Klingt blöd is aber so
d2fan Erstellt: 20:39 am 23. Okt. 2007
7171 punkte find ich ehrlichgesagt etwas bescheiden... da bin ich mit meiner 7900gtx ja fast dran... teste bitte nochmal mit übertakteter cpu... wie hoch kriegst du die?

btw, vista oder xp? weil ich mit xp auch ca. 300 punkte mehr bekomme.

und guck auf jeden fall wie hoch du die 2900 kriegst! die soll ja praktisch immer noch über xt niveau gehen!

nochmal p.s. mit entsprechender cpu und graka taktung könnten da schon mehr als 10k punkte drin sein! also ran da! ^^


(Geändert von d2fan um 20:44 am Okt. 23, 2007)
k3im Erstellt: 19:59 am 23. Okt. 2007
Danke. Ich weiss selber das es nicht nur um die Watt Leistung geht.

Es ist das Levicom SPS-VP550B Visible

So. Benchmark geklappt. Rechner nicht ausgegangen  :punk:

3dmark 06  7171 Punkte. Verglichen mit meiner x850xt voll der Quantensprung! *froi*

Danke nochmal für die Hilfe!

Edit: Xilence war eben bei Snogard ausverkauft. Erst in Neun Tagen verfügbar. Deswegen hab ich das Levicom genommen. Wollte ja endlich mal Gewissheit haben hier.

(Geändert von k3im um 20:00 am Okt. 23, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 19:56 am 23. Okt. 2007
naja nen Xilence hätts auch getan und ist günstiger (und auch von levicom)
d2fan Erstellt: 19:53 am 23. Okt. 2007
hmm bei geizhals sehe ich nur 500, 600 oder 700w netzteile von levicom, diese haben aber alle mehr als genug stromstärke auf den jeweils 2 12v schienen (20A/20A). ich hoffe es ist auch eines von denen!
×