Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC fährt nicht mehr hoch! (die neuesten Beiträge zuerst)
W1nch3st3r Erstellt: 14:20 am 24. Okt. 2007
So, habe nun den 20poligen Stecker ab und wieder angsteckt, RAMs wieder rein, und jetzt funktionierts wieder! :punk:

Danke für eure Hilfe!

mfg
Vincent Erstellt: 13:48 am 24. Okt. 2007

Zitat von W1nch3st3r um 13:37 am Okt. 24, 2007
ja lüfter drehen!
Es starten auch alle Laufwerke ohne Proleme!


Die Laufwerke starten auch wenn die 3,3Volt vom Netzteil auf dem Board nicht ankommen. Dann piepst auch nichts.
W1nch3st3r Erstellt: 13:37 am 24. Okt. 2007
ja lüfter drehen!
Es starten auch alle Laufwerke ohne Proleme!
PUNK2018 Erstellt: 13:35 am 24. Okt. 2007
Jup aber wenn eins von denen fehlt sollte das Mainboard eig piepen  wenn die grafikkarte ok is und das mainboard ohne RAM/Graka nicht piept dann liegt´s am Mainboard oder an der CPU wo bei ich eher ans Mainboard denke
Vincent Erstellt: 13:33 am 24. Okt. 2007
Drehen die Lüfter? Spannungen am 20pol Stecker gemessen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 13:17 am 24. Okt. 2007

Zitat von W1nch3st3r um 12:24 am Okt. 24, 2007

Aber es müsste ja auch ohne CPU ein Bild kommen oder?
Normal kommt ja eine meldung "CPU failed" oder so?



Ein Bild kommt weder wenn keine CPU drin ist noch wenn kein Speicher eingebaut ist. Nur Laufwerke kannst Du abklemmen, aber CPU, Speicher und GraKa sind Pflicht, um überhaupt ein Bild zu bekommen!

W1nch3st3r Erstellt: 13:11 am 24. Okt. 2007
Nein, habe leider kein anderes Mainboard!

Darum frage ich ja hier im Forum so genau!
Denn ich will nicht, dass ich mir vielleicht ein neues MB kaufe, aber das System dann trotzdem nicht funktioniert!

werde das mit dem Stecker mal versuchen! Danke

mfg
k3im Erstellt: 13:04 am 24. Okt. 2007
Also wenn der Rechner gar net mehr an geht vielleicht mal 20pol atx strom dings unter die lupe nehmen. Hatte da früher auch mal nen Wackler drinn.
PUNK2018 Erstellt: 13:00 am 24. Okt. 2007
Dann spricht vieles für mainboard/CPU haste mal nen andres Mainboard zum testen der CPU?
W1nch3st3r Erstellt: 12:59 am 24. Okt. 2007
Ja, wir meinen den gleichen Lautsprecher, und der piep nicht!!
×