Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aufrüstempfehlung (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 14:57 am 21. Okt. 2007
Naja, so schlimm ist das auch nicht, so viel nehmen die sich nicht. Bei manchen Engines hat sogar die HD 2600XT die Nase vorn, besonders wenn man nicht das oft sehr hohe OC-Potenzial der X1950GT ausschöpft.

cheech2711 Erstellt: 12:29 am 21. Okt. 2007
oh, dachte ich es mir doch...soll ein Gamer PC werden und mein Chef hat die 2600XT bestellt:blubb:
kammerjaeger Erstellt: 22:57 am 19. Okt. 2007
Kommt darauf an. Bei Video-PCs und HTPCs würde ich eher eine HD 2600XT mit HDMI verbauen, bei Gamern eher eine X1950GT/Pro.

cheech2711 Erstellt: 14:47 am 19. Okt. 2007
kurze Frage Jungs,  besser ne 2600XT verbauen oder ne X1950GT ?? bis die DX 10.1 Karten kommen
d2fan Erstellt: 1:40 am 18. Okt. 2007
naja aber mit der palit kommt man ein gutes stck billiger weg!
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:52 am 17. Okt. 2007

Zitat von diersi um 18:51 am Okt. 17, 2007
Ich kenn den Accelero nicht.
Aber er sieht ziemlich laut aus. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.



Hinter der schwarzen Plastikkappe verbirgt sich ein recht auwändiger Heatpipe-Kühler.

Hersteller-Link

Test bei TweakTown
Zitat:
"It’s clear that out of the box performance is where the Radeon X1950PRO really shines; the good news as well is that with the Arctic Cooling solution, we have such a super quiet graphics card at a reasonable cost, which is quite uncommon for graphics cards that make use of an aftermarket cooler."

Ich kenne den Kühler der Palit. Den gleichen Kühler verbaut übrigens auch Powercolor, dort dreht er jedoch höher als bei Palit. Aber gegen den Arctic kommt auch der Kühler der Palit nicht an...

PUNK2018 Erstellt: 19:01 am 17. Okt. 2007
oder nen Zalman VF1000-LED dazu
diersi Erstellt: 18:51 am 17. Okt. 2007
Ich kenn den Accelero nicht.
Aber er sieht ziemlich laut aus. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.

Ich hab selber ne Palit und der Lüfter ist auch übertaktet noch ewig leise und dreht eigentlich nie hoch.

Gruss diersi
d2fan Erstellt: 16:10 am 16. Okt. 2007
nimm die palit GT. die hat den leistesten lüfter und lässt sich zur pro flashen.
kammerjaeger Erstellt: 16:02 am 16. Okt. 2007
Besserer Kühler als der Accelero???
In der Leistung nehmen sie sich nicht viel, aber der Accelero ist deutlich leiser!

×