Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neuer 8Pin Stromstecker am R690G Board (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 22:55 am 12. Okt. 2007

Zitat von toni77 um 20:03 am Okt. 12, 2007

Also für diese Antwort habe ich insg. 3 Tage gewartet, aber ich habs den Jungs auch nicht leicht gemacht, eig hab ich jeden Tag ne antwort bekommen, in der sie nach weiteren Infos fragten, gesprochen haben wir auf englisch! Der europäische Support läuft über die Niederlande, deshalb hab ich mich direkt an Übersee gewendet ^^

An sich also ein Prima Support, echt zu empfehlen:thumb:



Wenn ich dann überlege, daß ich jetzt seit 4 Tagen auf eine Antwort des Asus-Support warte... :lol:

toni77 Erstellt: 20:03 am 12. Okt. 2007
@smoke


smoke81  Erstellt 21:39 am Okt. 11, 2007
@ toni

Das ging ja schnell!

Wie ist der Support von Jetway so? Wie lange haben Sie effektiv für eine Antwort gebraucht? Habt ihr auf deutsch oder englisch kommuniziert?



Also für diese Antwort habe ich insg. 3 Tage gewartet, aber ich habs den Jungs auch nicht leicht gemacht, eig hab ich jeden Tag ne antwort bekommen, in der sie nach weiteren Infos fragten, gesprochen haben wir auf englisch! Der europäische Support läuft über die Niederlande, deshalb hab ich mich direkt an Übersee gewendet ^^

An sich also ein Prima Support, echt zu empfehlen:thumb:

@Zweistein
Okey aber dein Gigabyte spielt auch preislich ganz klar in ner anderen Liga!! Bei den günstigeren isses glaub ich tatsächlich die erste Generation die das Dingen Unterstützen, wofür auch immer:noidea:
E1nste1n Erstellt: 7:39 am 12. Okt. 2007
hmmm mein "altes" AM2 Board hatte auch schon nen 24Pin + die 8Pin extra ... also so neu kommt mir das irgendwie nicht vor

GA-M59SLI-S5
smoke81 Erstellt: 21:39 am 11. Okt. 2007
@ toni

Das ging ja schnell!

Wie ist der Support von Jetway so? Wie lange haben Sie effektiv für eine Antwort gebraucht? Habt ihr auf deutsch oder englisch kommuniziert?
toni77 Erstellt: 20:32 am 11. Okt. 2007
Jo :lol: Spraadhans muss wieder mal den Vogel abschießen haha :lol:

spraadhans  Erstellt 10:11 am Okt. 11, 2007
ich bin aber so ein ökotyp, also keine beleidigungen


ps deshalb bin ich ja den ganzen Tag an meinem Läppi, der is nämlich an nem NT mit grad ma 60Watt:thumb:

:noidea:eig sind ja meine andern zwei rechner hier überflüssig, so wie der 8Pin ne (damits nich zuu offtopic wird ) ausser zum spielen versteht sich...

*edit apropo (off)topic, ich hab mail vom technischen Support von Jetway bekommen. Da heißt es dass man am besten nur den 20pin + den 4pin für die 12V Versorgung in den passenden (also oberen) 8pin stecken soll.

Wieder was dazu gelernt sach ich ma

(Geändert von toni77 um 20:36 am Okt. 11, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 10:20 am 11. Okt. 2007
Gegen Dich sagt doch keiner was

Ich könnte meinen "feinen" X2 EE auch bis knapp 2,6 Ghz treiben, aber warum mache ich es nicht? Weil er dafür ca. 0,4V mehr bräuchte und dann gewaltig frisst, selbst im Idle...
spraadhans Erstellt: 10:11 am 11. Okt. 2007
ich bin aber so ein ökotyp, also keine beleidigungen
smoke81 Erstellt: 9:30 am 11. Okt. 2007

Zitat von toni77 um 6:41 am Okt. 11, 2007
gut dann halt green,
bist doch nich etwa son öko-typ oder?:lol:



:lol:

So ist es ja auch nicht. Nur in diesem Fall hat "Green" halt etwas mehr Power als "Black" bzw. einen größeren Lüfter.

... und jetzt komm nicht daher, dass es nicht auf die Größe ankommt, denn 14cm sind eindeutig besser als z.B. 4cm... :lol:
toni77 Erstellt: 6:41 am 11. Okt. 2007
gut dann halt green,
bist doch nich etwa son öko-typ oder?:lol:

es hat doch niemand dein Netzteil beleidigt...ganz im Gegenteil, ich habe es ja dran gemacht weil es zur zeit das beste NT ist was ich hier hab!

hatte vorher ein 500Watt Noname dran was permanent zu abstürzen geführt hat!
smoke81 Erstellt: 1:53 am 11. Okt. 2007
Ich weiß auch nicht, was ihr mit dem "Black" habt, es ist ein Green Power.

Genau mit diesem Netzteil und genau diesem Board betreibt ein Freund sein Sys, funzt 1a.
×