Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bildvrschiebung mit neuer Grafikkarte (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 12:43 am 28. Sep. 2007
wenn ich das jetzt so lese hat dein moni mit der signalübertragung über den adapter ein problem

möglichkeit eins: einen anderen monitor verwenden
möglichkeit zwei: eine andere graka mit analogem signalanschluss verwenden

entscheide selbst - eins oder zwei, eine andere möglichkeit mit lösung des problemes sehe ich nämlich nicht
Sixix Erstellt: 8:46 am 28. Sep. 2007
Wenn der Monitor ein Problem mit der Darstellung hat, wirst du den fehler kaum mit einem Screenshot zeigen können
schnoeter Erstellt: 0:01 am 28. Sep. 2007
Ich habe jetzt schon drei stück ausprobiert ... aber keine änderung in sicht... ich schmeiss den ganzen dreck gleich ausm fenster
Scorpius Erstellt: 23:57 am 27. Sep. 2007
sch**** adapter ?:noidea:
schnoeter Erstellt: 23:17 am 27. Sep. 2007
vorher war eine radeon x800xl drinne.. dachte deshalb auch an treiber reste.. alles entfernt.. und troztem keine verbesserung

und nun folgendes .. stecke ich eine alte pci graka hier rein geht der monitor 1a genau wie am laptop. verbinde ich den bildschirm mit einer graka am dvi ist das bild korks.. hatte jetzt mal nen anderen rechner dran auch am dvi da isses das gleiche problem..

ergo monitor am VGA = Funktioniert
monitor am DVI mit adapter = funktioniert nicht

wie kann denn das sein ???
Weniger Antworten Mehr Antworten
kawabiker1971 Erstellt: 22:20 am 27. Sep. 2007
also ich sehe auf meinem tft im hintergrund der schrift irgendwie einen schatten davon oder sowas - kann aber auch an der etwas kleineren darstellung liegen.

welche graka war denn vor der 6800gt eingebaut? etwa was anderes wie nvidia?

tippe mal auf treiberprobleme bzw. treiber-reste
PUNK2018 Erstellt: 22:02 am 27. Sep. 2007
Du wirst lachen aber ich seh da keinerlei bildfehler... wobei ich dir empfehle den darstellungsmodus clear type anzuwenden... aber ansonnsten 1A bild.... zumindest auf den screenshots..
schnoeter Erstellt: 22:00 am 27. Sep. 2007
So ich hab hier mal noch nen screenshot von dem bildfehler.. vllt kann man sich dann eher was drunter vorstellen...




http://www.file-upload.net/view-424923/monitor-unsch-rfe.JPG.html

wie gesagt ich bin für absolut jede hilfe dankbar...  
schnoeter Erstellt: 22:00 am 27. Sep. 2007
So ich hab hier mal noch nen screenshot von dem bildfehler.. vllt kann man sich dann eher was drunter vorstellen...




http://www.file-upload.net/view-424923/monitor-unsch-rfe.JPG.html

wie gesagt ich bin für absolut jede hilfe dankbar...  
schnoeter Erstellt: 16:22 am 27. Sep. 2007
soo.. ich habe jetzt meine karte mal in einen anderen rechner gebaut.. da funktioniert sie einwandfrei. gleichzeitig habe ich eine andere karte in meinen rechner gesteckt ->selbes problem.
Nun würde ja die vermutung nahe liegen das etwas mit dem monitor nicht stimmt das kann aber auch nicht sein, da ich ein TOP bild habe wenn ich den laptop da anschliesse... was soll das also bitte sein ???

Ich versteh es einfach nicht mehr ...
×