Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welche CPU? (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 1:10 am 28. Sep. 2007
Aber bei 70 Grad deutlich kürzer!

MisterY Erstellt: 0:39 am 28. Sep. 2007
@Nobody: ja, is nur noch die 3mm dicke V2A-trageplatte der laufwerke im weg :lol:  verstehst du jetzt mein problem?

:ocinside:


@dave: laut einer studie von google leben festplatten mit einer temp von um die 45-55°C statistisch gesehen länger als festplatten die auf 25-35°C abgekühlt wurden.

Dave223 Erstellt: 23:58 am 27. Sep. 2007
Nur mal nebenbei, der HDD ist es bei weitem nicht egal ob sie 70Grad warm wird... Zumindest nicht auf Dauer
NoBody Erstellt: 22:58 am 27. Sep. 2007
Diskettenlaufwerk rausnehmen?
MisterY Erstellt: 22:46 am 27. Sep. 2007
für die, die zu faul sind da etwas rumzuklicken: das Gehäuse ist 8cm hoch!

und über der CPU (die sitzt ganz vorne unter dem diskettenlw) ist kaum platz für nen anderen kühler. es sei denn jemand kennt einen super kühler mit so weniger als 60mm höhe
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 18:49 am 27. Sep. 2007
ja hab mir doch nur das bild angeuckt^^
MisterY Erstellt: 18:44 am 27. Sep. 2007
hab nicht umsomst einen link zum PC gegeben :thumb:
NoBody Erstellt: 18:39 am 27. Sep. 2007
Kennst du das ASUS Repair kit?:lol:




hättest du das mal vorher gesagt^^
MisterY Erstellt: 22:57 am 26. Sep. 2007
:nabend:

es kommt nicht drauf an wie es aussieht, sondern eher ob es reinpasst :lol:

das ist IBM, sprich alles ganz klein und alles selbstzusammengeschustert. das board ist auch noch netmal irgendein genormter formfaktor.

hier müsste es wohl heißen "sitzt, wackelt nicht und hat keine luft"

edit: was nützt mir ein sockel 775 Celeron auf nem 478er board? :noidea::ocinside:

(Geändert von MisterY um 22:58 am Sep. 26, 2007)
NoBody Erstellt: 21:26 am 26. Sep. 2007
nimm doch einfachnen 80ger und leg den drauf!

ist ja völlig egal wies aussieht oder?

schnellster Celeron D
×