Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Starker Arbeitsrechner (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 19:06 am 30. Nov. 2007
Scheint so...

Rudiger Erstellt: 15:09 am 30. Nov. 2007

OK... Ich hat jetzt ein 24pin Netzeteil versucht. Das ist aber wie gesagt auch leider nur ein 350W Levicom........
Mit dem sah es noch schlechter aus. Bin nichtmal bis zum Bios-Screen gekommen und schon war er wieder aus.

Danach hab ich nochmal das Tagan versucht, nachdem ich etwas RAM ausgebaut und alle unnötigen Laufwerke und Platten abgeklemmt hab.
Danach kam ich zumindest bis an den Punkt, wo das Betriebsystem booten sollte.

Das spricht doch wohl dafür, dass es am NT liegt oder?


PUNK2018 Erstellt: 21:40 am 26. Nov. 2007
Und mal wieder kommt es auf den Wirkungsgrad an ^^ nen 380 W Seasonic tut es dicke
Subseven Erstellt: 21:38 am 26. Nov. 2007
Wenn man schon einen Rechner für das Geldzusammen stellt würde ich auch ein gescheites Netzteil kaufen, nicht das es nach 3 Monaten um die Ohren fliegt.
Die sind ja auch nicht mehr teuer in der 400W Klasse und das reicht dicke.
Ino Erstellt: 17:24 am 26. Nov. 2007

Zitat von kammerjaeger um 1:30 am Nov. 26, 2007
Weil es ein Arbeitsrechner ist und keine Spielekiste...




jo richtig lesen muss man können :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 1:30 am 26. Nov. 2007
Weil es ein Arbeitsrechner ist und keine Spielekiste...

Ino Erstellt: 17:19 am 25. Nov. 2007
wieso nicht eine 8800gt ?
PUNK2018 Erstellt: 15:55 am 25. Nov. 2007
Mhh nen versuch würde nich schaden
Rudiger Erstellt: 15:08 am 25. Nov. 2007
Ja, mir bleibt wohl nix anderes übrig.

Tastaturen hatte ich schon mehrere getestet, USB wie PS2. Da geht gar nüscht.

NT könnte ich in nem anderen Rechner noch ein Levicom mit 24-poligem Anschluss haben (auch nur 330W), aber das Umbauchen ist halt immer recht stressig.

Es spricht doch aber wohl schon viel dafür, dass das NT Schuld ist oder?

PUNK2018 Erstellt: 13:20 am 25. Nov. 2007
Versuch mal eine PS/2 tastatur wenn das nich klappt testweise ein 24 pin NT beim 8 pin anschluss reicht der 4 pin
×