Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Stänige Ruckler und (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 0:33 am 3. Sep. 2007
deine chancen standen seeeehr schlecht, war also reines glück! :biglol:
Lan Erstellt: 23:04 am 2. Sep. 2007
Und wer hatte Recht ?
maxpayne Erstellt: 22:19 am 2. Sep. 2007
verdammt, ich als alter asus-fan. :lol:
Stonebyte Erstellt: 21:14 am 2. Sep. 2007
na wenns dich so sehr interesiert  gug doch in mein Profil was für ein Board ich drinne hab :lol:

gruß Stonebyte
maxpayne Erstellt: 21:10 am 2. Sep. 2007
dann verrat doch bitte noch welcher hersteller defekte IDE kabel beilegt. das würde mich brennend interessieren! :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stonebyte Erstellt: 21:07 am 2. Sep. 2007
Danke an alle es lag am IDE Kabel neues Kabl ran und schon gehtz wieder zeigt im Geräte Manager jetz auch UDMA 5 an un bei HD Tune sinn die werte um Welten besser um ein beispiel zu bringen CPU usage liegt jetz bei 6,1%.

THX Stonebyte :ocinside:
maxpayne Erstellt: 20:18 am 2. Sep. 2007
das liegt am pio-modus...

nagelneues kabel defekt? unwahrscheinlich, aber testen kann ers ja trotzdem.

wo bleiben die screenshots?
Hitman Erstellt: 20:10 am 2. Sep. 2007
Hahaha, tut mir Leid aber wie geil ist das denn? Die läuft langsamer als mein alter 32MB USB-Stick....

PS: Selbst irgendein UDMA-Modus wäre schneller. So langsam gehen höchstens diese riesen Dinger mit 200MB die noch nen halber Schrank waren.

Aber ich sehe auch eine grottige CPU Auslastung. Es kann sein dass sie durch die Festplatte ausgebremst wird klar. Jeder vermutet das jetzt. Und wenns genau andersrum ist? Festplatte wird duchn Wurm oder Virus lahm gelegt?

(Geändert von Hitman um 20:14 am Sep. 2, 2007)
Lan Erstellt: 19:49 am 2. Sep. 2007
Ja, das könnte der Fehler sein. Versuch mal ein anderes IDE Kabel zu verwenden. Winsows schaltet in eineren langsameren Übertragungsmodus, wenn es vermehrt zu Übertragungsfehlern kommt.
Stonebyte Erstellt: 19:35 am 2. Sep. 2007
Also hab im meinem Bios jetz endlich gefunden also mein HDD läuft auf UDMA 2 nur was ich im Geräte Manager gefunden hab is doof da steht

Gerät 0

Übertragungsmodus: DMA

Aktueller Übertragungsmodus : Pio Modus

kann das der Fehler sein ?  
×