Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit Abit AN7 und AMD XP-M 2600+ (die neuesten Beiträge zuerst)
d2fan Erstellt: 23:04 am 3. Sep. 2007
ich habe meinen neuen kram fast vollständig durch den alten finanziert...
alte xp sachen bei ebay: 250€

neue sachen: 370€
dr ecksack Erstellt: 21:10 am 3. Sep. 2007
ich muss im januar sowieso zur bundeswehr

und jetzt neuen kram kaufen für die paar monate bringts auch ned wirklich. hauptsache sch**** CS:S läuft
d2fan Erstellt: 18:22 am 3. Sep. 2007
ich rate dir tu dir den stress mit dem alten kram nich an, es ist rausgeworfenes geld. es gibt nichmal nforce2 treiber für vista...

kauf dir lieber ein billiges am2 system...
dr ecksack Erstellt: 17:45 am 3. Sep. 2007
naja, ich hole mir wahrscheinlich ein dfi nf2 ultra b. Wenn es damit nicht besser wird, schmeiss ich die kiste aus dem fenster :grr:
d2fan Erstellt: 12:38 am 3. Sep. 2007
das ist nicht komisch... das ist ganz normal bei mobile xps...
das war je nach bios bei meinem nf7 auch so...
Weniger Antworten Mehr Antworten
dr ecksack Erstellt: 12:27 am 3. Sep. 2007
ja, ich hab schon alle Einstellungen getestet. Das komische ist, das das AN7 den XP-M nicht erkennt (unknown cpu).
d2fan Erstellt: 2:59 am 3. Sep. 2007
also normalerweise sollte das board von haus aus mind. locker 215mhz schaffen... da stimmt irgendwas andres nicht...

aber das ganze ist wirklich sehr merkwürdig... hab keine ahnung wie ich dir helfen könnte... sicher, dass alle einstellungen im bios korrekt sind?
dr ecksack Erstellt: 18:14 am 2. Sep. 2007
habt ihr einen link zu dieser Mod?

Aber normalerweise müsste es das Board auch ohne Mod schaffen?
hoppel Erstellt: 19:51 am 1. Sep. 2007
es gibt nen Mod für höheren FSB, irgendwo im Workshop beschrieben...

grad nochmal geschaut, entweder den FSB per Pinmod auf 166 oder 200 setzen, wär eine Brücke im Sockel oder mit Silberleitlack eine Brücke auf dem Proz schliessen für FSB200, dann sollte es hinhauen

(Geändert von hoppel um 19:59 am Sep. 1, 2007)
Subseven Erstellt: 13:42 am 1. Sep. 2007
Kenn das Board nicht genauer, aber gibt es vllt einen 133Mhz  Jumper?
Der Dann auf 166 bzw. 200Mhz gestellt werden muss?
×