Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Samsung SP2504C Sata2 300 Festplatte wird nicht erkannt (die neuesten Beiträge zuerst)
Ace16 Erstellt: 20:29 am 30. Aug. 2007

Zitat von The Papst um 17:13 am Aug. 30, 2007
Bleib besser bei SATA, falls du dir mal ein neues Board holst, haste nur noch einen IDE Port.



Die Platte ist per UPS unterwegs. Wird jetzt ne IDE

ne PCI-E IDE KARTE habe ich ja noch für Später

und ansonsten bleibt der Rechner hier so.

wenns irgendwann mal ein neuer Rechner wird dann komplett.

Bzw: Im moment würde mir auch ein 1,6Duron reichen spiele im moment nur: CS 0,7 und 1,5 , die C & C Serie bis Generals.
Schermi74 Erstellt: 19:45 am 30. Aug. 2007
mm...hast du die Platte schon partitioniert? Denn erst ab dann wird sie von Win erkannt.
The Papst Erstellt: 17:13 am 30. Aug. 2007
Bleib besser bei SATA, falls du dir mal ein neues Board holst, haste nur noch einen IDE Port.
Ace16 Erstellt: 15:07 am 30. Aug. 2007

Zitat von The Papst um 14:51 am Aug. 30, 2007
Das kann nicht sein, wenn sie im Bios nicht erkannt wird, kann kein System drauf zu greifen.



so habe gerade mal alle Sata Ports getestet. Meine Alte Festplatte wird an allen erkannt.

Ich tausche jetzt meine neue Samsung Sata gegen eine Samsung IDE
The Papst Erstellt: 14:51 am 30. Aug. 2007
Das kann nicht sein, wenn sie im Bios nicht erkannt wird, kann kein System drauf zu greifen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ace16 Erstellt: 13:54 am 30. Aug. 2007

Zitat von The Papst um 12:52 am Aug. 30, 2007
Endlich wurde die wichtigste Frage mal geklärt. Wie willst du ne Platte unter Win finden, wenn sie noch nicht mal im BIOS steht. Einfach mal die Fragen richtig beantworten.



die alte festplatte wurde meines wissens nach auch erst nach der install von windows erkannt.

Die Platte dreht.
The Papst Erstellt: 12:52 am 30. Aug. 2007
Endlich wurde die wichtigste Frage mal geklärt. Wie willst du ne Platte unter Win finden, wenn sie noch nicht mal im BIOS steht. Einfach mal die Fragen richtig beantworten.
Maddini Erstellt: 12:08 am 30. Aug. 2007
dann ist entweder die platte defekt (läuft die an)

oder mit der verkabelung bzw dem sata port stimmt was nicht
Ace16 Erstellt: 11:36 am 30. Aug. 2007

Zitat von Ino um 9:42 am Aug. 30, 2007
man man die wichtigste Frage hast du immer noch nicht beantwortet!

wird sie im bios erkannt oder nicht ?

wenn nicht dann kannst du soviele treiber installieren wie du willst! :lol:



im bios wird (beim starten wird nur die 160 angezeigt)
Ino Erstellt: 9:42 am 30. Aug. 2007
man man die wichtigste Frage hast du immer noch nicht beantwortet!

wird sie im bios erkannt oder nicht ?

wenn nicht dann kannst du soviele treiber installieren wie du willst! :lol:
×