Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC vergleich (die neuesten Beiträge zuerst)
mastergamer Erstellt: 16:35 am 31. Aug. 2007

Zitat von NoBody um 20:44 am Aug. 28, 2007
Weil es ziemlich klar ist, welcher schneller ist...

Er sollte in etwa so sein:
Stromsparend
schnelle HDD
am besten mit Linux laufen
sollte untertaktet werden und gut gekühlt
leise
und natürlich LAN haben^^

Mehr brauchst du nicht...

Mein Couseng hat 2x P I 233 OHNE HDD und 512MB mit Linux als Server laufen und es läuft auch...



moment. OHNE hdd?? wie soll den das gehen und was verrichtet dem sein sys den für aufgaben??
kammerjaeger Erstellt: 23:45 am 29. Aug. 2007
Neu gibt es da praktisch nix mehr, aber gebraucht reichlich. Schau halt, was billig ist und schau dann nach den Mounting Holes. Aber zunächst das Bios-Update versuchen...

MisterY Erstellt: 19:06 am 29. Aug. 2007
kannst du mir denn ein gutes board empfehlen, dass auch mounting holes hat?
kammerjaeger Erstellt: 18:59 am 29. Aug. 2007
Also bevor das Board auf ewig mit 256MB auskommen muß, tu es! Für den unwahrscheinlichen Fall, daß etwas passiert, gibt es für ca. 10,- Boards, die mehr Speicher schlucken...

MisterY Erstellt: 18:54 am 29. Aug. 2007
na dass der Ram bei anderen mainboards funzt, weiß ich auch...

es liegt nicht an der arbeit, sondern daran, das board zu himmeln
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 18:46 am 29. Aug. 2007
mach doch einfach, is doch keine arbeit...

Vielleicht mal nen andres MoBo ausprobieren?:noidea:
MisterY Erstellt: 18:46 am 29. Aug. 2007
nein, aber bevor ich das tue, wollte ich fragen, obs am BIOS liegen kann?
kammerjaeger Erstellt: 18:43 am 29. Aug. 2007
Bios-Update gemacht?`
MisterY Erstellt: 15:16 am 29. Aug. 2007
ich habe über 20 speicher ausprobiert, witzbold...
kammerjaeger Erstellt: 0:13 am 29. Aug. 2007

Zitat von MisterY um 19:53 am Aug. 28, 2007
@kammerjäger:


Zitat von MisterY um 22:05 am Aug. 27, 2007
@NWD: den Duron hab ich schon hier, der akzeptiert aber nicht mehr als 256mb. wenn ich nen 512er reintue, startet zwar windows, aber keine dienste können gestartet werden. bei 768 startet sogar windows nimmer (ka was das sein soll)





Dann hast Du inkompatiblen Speicher probiert! Such passenden Speicher, dann sollte es gehen...

×