Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU ständig auf 100% Auslastung (die neuesten Beiträge zuerst)
Andi Erstellt: 1:38 am 28. Aug. 2007
Na dann ist ja alles supi :thumb:
Blaumacher Erstellt: 22:47 am 27. Aug. 2007

Zitat von Andi um 20:23 am Aug. 27, 2007
Lad dir male Spybot - Search & Destroy runter, ist kostenlos, und lass es laufen.



hab ich mittlerweile auch gemacht, bis auf ein paar Cookies nix gefunden, die gelöscht und nochmal gesucht, alles Fehlerfrei :thumb:
Blaumacher Erstellt: 21:36 am 27. Aug. 2007
so, nix mit fu.gif   ....

nach Neustart ist die Auslastung wieder normal. verstehe aber immer noch nicht, wieso ich das auch schon vor dem Virenscanner hatte

Danke euch für die Hilfe !!!:godlike::godlike::godlike:

(Geändert von Blaumacher um 21:37 am Aug. 27, 2007)
Andi Erstellt: 21:03 am 27. Aug. 2007
Format c: :fu:

:lol:

Den Smiley hab ich ja noch nie gesehen, musste ihn gleich ma testen :lol:

(Geändert von Andi um 21:04 am Aug. 27, 2007)
MisterY Erstellt: 20:59 am 27. Aug. 2007
dann mach nen neuen screen wenn die beiden prozesse beendet sind

Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 20:58 am 27. Aug. 2007
Neustarten? ^^
Blaumacher Erstellt: 20:56 am 27. Aug. 2007
genau das wollte ich eigentlich nicht lesen :noidea: grrrr

so, hab den avfwsvc.exe beendet, den vorschlag mit dem Acrobat Reader Auto Update auch gemacht, immer noch 100 %......
Andi Erstellt: 20:46 am 27. Aug. 2007
Format c: :yeah:
rage82 Erstellt: 20:41 am 27. Aug. 2007
aber laut deinem screenshot ist es dessen exe die 99% deiner prozessorpower frisst


edit:
link ins avira forum


hier ist ein thread im avira forum, da beschreibt einer, dass er das problem durch deaktivieren des adobe updaters gelöst hat
also ganz wie assassinwarlord sagt, weg mit dem automatischen updater

(Geändert von rage82 um 20:46 am Aug. 27, 2007)
Blaumacher Erstellt: 20:38 am 27. Aug. 2007
das letzte Update vom Virenscanner ist von heute, und die Probleme mit der 100% Auslastung hatte ich schon vor dem Installieren des Virenscanners....

das ich abgerutscht bin oder was kaputt gemacht habe, kann ich eigentlich ausschliessen.

Übrigens, die Info mit Duron habe ich aus der Systemsteuerung, die Info mit Athlon XP und aktuell 2014 MHz von WCPUID. Ich weiss gar nicht auswendig, was ich genau für ne CPU drin habe O:-)

(Geändert von Blaumacher um 20:43 am Aug. 27, 2007)
×