Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie lange hält der Nforce 650i Chipsatz... (die neuesten Beiträge zuerst)
Notmynick Erstellt: 12:33 am 24. Aug. 2007
Nicht hingegen bei VIA.

Beim PC meiner Freundin , .. Via KT860 ist der Chipsatzkühler (Orginal) auch im laufenden Betrieb einfach abgesprungen. Ist erst aufgefallen als der pc das 4. mal nach 10min einfach neugestartet hat.(Abstände wurden immer kürzer)

Irgentwann jammerte sie rum, . .da hab ich reingeschaut, kühler wieder draufgepappt, alles O.K..
SirDonnerbold Erstellt: 17:46 am 16. Aug. 2007
Ja, so stelle ich mir das auch vor. Naja, ausgetauscht haben dies.
Dave223 Erstellt: 23:19 am 15. Aug. 2007
Ich würd das nicht glauben. Als ich meine Wakü aufm 680i noch nicht fertig hatte (Southbridge-Kühler fehlte), war da mal ein massiver Alublock (von ner Zalman Grafikheatpipekühlung), war das Ding binnen weniger Sekunden schweine heiß. Laut Bios sogar 70Grad. Und dabei wird die Northbridge ja nu heißer als die Southbridge.
SirDonnerbold Erstellt: 19:45 am 15. Aug. 2007

Zitat von Coxsta um 23:36 am Aug. 14, 2007
Hmm, bei meinen  Abit IC-7 ist damals
auch eine Halterung von der NB abgerissen
(hatte einen Wakü drauf). Naja der Chipsatz
hat das einige Tage durchgehalten.




Glück gehabt, ich weiss nur nicht ob das bei den NForce teilen auch so ist, die werden ja bekanntlich recht warm...
Henro Erstellt: 12:53 am 15. Aug. 2007

Zitat von SirDonnerbold um 18:27 am Aug. 13, 2007
Ja sowas hatte ich mir auch gedacht... das hat Konsequenzen...




lass ihn doch erzählen was er will ... braucht dich doch nicht kratzen.

wenn in meinem bekanntenkreis jemand meint es besser zu wissen dann denke ich mir immer "soll er doch machen". Später sehen sie eh ein das es nicht so ist oder es klappt und ich  hatte weniger arbeit
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coxsta Erstellt: 22:36 am 14. Aug. 2007
Hmm, bei meinen  Abit IC-7 ist damals
auch eine Halterung von der NB abgerissen
(hatte einen Wakü drauf). Naja der Chipsatz
hat das einige Tage durchgehalten.
The Papst Erstellt: 15:59 am 14. Aug. 2007
Meine NB ist auch schon mal ohne Kühler gelaufen. Hatte da ne nette Eigenkonstruktion drauf gebastelt und dann ist mir die eine Halteöse um die Ohren geflogen, war wohl zu viel Druck. Nach dem ich es bemerkt hatte, hab ich ihn dann sofort ausgeschaltet. Hat aber bestimmt ne halbe Minute gedauert.

Meine CPU lief auch schon ohne Kühler. Da hab ich aber schneller reagiert. Ist einfach runtergesprungen, das Mist Ding:grr:
SirDonnerbold Erstellt: 15:24 am 14. Aug. 2007
Er meinte, der Kühle war äbgegangen(nicht original), und dann wär er noch 30 Sek gelaufen...
Scorpius Erstellt: 22:38 am 13. Aug. 2007
jo nforce braucht dat ned :lol::lol::lol:
Snake1024 Erstellt: 20:07 am 13. Aug. 2007
wie der chipsatz braucht Kühlung........?:lol:
×