Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für RX2600XT oder RX1950XT (die neuesten Beiträge zuerst)
meistro Erstellt: 13:56 am 7. Aug. 2007
alle games die jetzt und auch nächstes jahr kommenw erden nen falldown zu dx9 haben bzw werden noch als dx9 version ausgelievert, wobei die dann auf dx10 gepatcht werden können
kammerjaeger Erstellt: 13:08 am 7. Aug. 2007
Es kann sich z.Zt. kein Spiele-Hersteller erlauben, DX9 nicht zu unterstützen, da selbst 8800-Karten für viele DX10-Spiele zu lahm sein werden und viele User noch gar keine DX10-Karte haben. Reines DX10 wäre der Untergang eines Spiels...  

kawabiker1971 Erstellt: 12:22 am 7. Aug. 2007

Zitat von Subseven um 1:20 am Aug. 7, 2007
Wenn aber ein Spiel kommt was DX10 kann ist die DX9 Karte wieder schneller weil sie das nicht mitberechnen muss :kidding:



na hoffenlich sind die neuen games auch für dx9 geeignet, damit man die mit alten karten überhaupt zocken kann!?

ist ja nicht so wie der wechsel von dx8/8.1 auf dx9, dx10 soll ja ganz anders sein und NICHT kompatibel
Subseven Erstellt: 1:20 am 7. Aug. 2007
Wenn aber ein Spiel kommt was DX10 kann ist die DX9 Karte wieder schneller weil sie das nicht mitberechnen muss :kidding:
spraadhans Erstellt: 15:49 am 5. Aug. 2007
naja, die 8600gts ist schon keine schlechte wahl, je nach engine schlägt sie ihre nv79xx vorgänger um einiges und kann zumindest mit x1950gt/pro ganz gut mithalten.

dafür bietet sie die bessere bildquali und dx10 support
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hammerfaust Erstellt: 15:03 am 5. Aug. 2007
Das ist wirklich schwachsinnig, die neue Generation von Grakas ist im bereich bis 150Euro absolut nicht zum Zocken zu gebrauchen ( erste recht nicht wenn diese dann d3d10 leisten sollen) wahrscheinlich müssen dann alle Details auf min gesetz werden. Dann lieber eine gute directx 9 Karte die mehr leistung hat.
kammerjaeger Erstellt: 14:06 am 4. Aug. 2007
Naja, Nvidia macht es ja auch nicht anders. Aber vielleicht kommt ja noch eine 2650XT oder 2800, die dann 256bit hat...

kawabiker1971 Erstellt: 14:02 am 4. Aug. 2007
ich verstehe sowieso amd/ati nicht

bringen eine 2400 und 2600 mit 128 bit, eine 2900 mit 512 bit speicheranbindung

wäre es nicht sinnvoller, die mittig liegende 2600 mit 256 bit zu bringen? die performance wäre bestimmt besser dann
meistro Erstellt: 11:33 am 4. Aug. 2007
irgendwie verstehe ich die grafikkarten hersteller so und so nicht was bringt einen neue technik zum günstigen preis, wenn die alte technik zum gleichen preis besser ist

die abgespecktenn garkas, die dx10, unterstützden sind doch nur zum dummfang da oder??
kammerjaeger Erstellt: 8:51 am 4. Aug. 2007
Nicht viel, aber immerhin 10% mehr Speichertakt...

×