Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows installiert nicht 500 GB SATA Platte (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 21:11 am 6. Aug. 2007
Seit Oktober 2001

Nächstes mal am besten Grundlegendedinge gleich in den ersten Post, damit man nicht rumrätseln muss
nokia11 Erstellt: 20:11 am 6. Aug. 2007
Ist wirklich ein windows XP von 2001! XP gibt doch schon in 2001 oder nicht? Auf jeden Fall habe ich hier eine XP Logo.
The Papst Erstellt: 12:29 am 6. Aug. 2007
Ich tippe auch auf XP.
PUNK2018 Erstellt: 20:22 am 5. Aug. 2007
XP würde ich so raten nach den Posts aber aus dem jahre 2001 mehr auch nicht *g*
NWD Erstellt: 20:19 am 5. Aug. 2007
"Windows von 2001"

ist dat nu 2000 oder XP ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 16:02 am 5. Aug. 2007
SP4? Seit wann gibts für XP ein SP2:noidea:
NWD Erstellt: 15:23 am 5. Aug. 2007
Oder gleich SP4. Schadet auch nicht.

Google mal,  man kann sich das auch relativ einfach selbst "bauen" wenn du dir die CD auf HDD kopierst und die SP4-Installation hast, die kann sich da irgendwie selber reinkopieren. Dann noch CD brennen und fertig.
kammerjaeger Erstellt: 13:11 am 5. Aug. 2007
Dann mußt Du wohl den Treiber einbinden und außerdem darfst Du dann nur einen Teil der Platte partitionieren (eine Partition mit <128GB). Den Rest der Platte dann erst über die Datenträgerverwaltung partitionieren, wenn das SP2 drauf ist.
Etwas einfacher wird es, wenn Du Dir von einem Freund eine SP2-CD leihst, die funzt auch mit Deinem Lizenzcode...

nokia11 Erstellt: 13:03 am 5. Aug. 2007
Hallo :

Sorry habe vergessen die Daten zu erwähnen.

Hier sind die Daten:

X2 4000+ Brisbane
Foxconn 6100M2MA-2.0
500GB Samsung HD501LJ 7200rpm sATA 16MB

Windows noch von 2001 SP2 installiere ich normalweise immer nach der Windows-Installation.
Ich dachte eigentlich auch ,dass Bios alles mit >137 GB Platte erledigt. Ich habe zur Vereinfachung er Installation extra ein SATA Platte bestellt,anstatt IDE obwohl ich noch genug IDE Anschlüsse habe.

Ich kann auch ein Vista bekommen . Aber noch will ich kein Vista installiert, da meine Rechner auch nicht so superschnell ist und immer ichnoch ein DX 9 Graka habe.

Gruß
nokia11

(Geändert von nokia11 um 13:09 am Aug. 5, 2007)
NWD Erstellt: 12:42 am 5. Aug. 2007
Wäre mal ne Idee wenn der Topicersteller in der Richtung mal Licht ins Dunkle bringt

also:

Was für ein Windows
Was für ein Mainboard
Was für eine HDD

Sonst kommen wir hier nicht weiter
×