Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bridge / Riser Card PCIe auf PCI-X (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 22:09 am 6. Aug. 2007
da steht nix mit Spec oder Speck... da steht "SEPC"

tjoar, nun könnt ihr weiterrätseln, was das ist *g*
Lan Erstellt: 22:03 am 6. Aug. 2007
Ich warte einfach mal...wenn ich so ein Teil mal billig schießen kann, schlage ich zu. :thumb:
The Papst Erstellt: 21:05 am 6. Aug. 2007
Aso, dachte das wäre evtl noch irgendein besonderer Zusatz.
holg Erstellt: 20:50 am 6. Aug. 2007
also: PCI 8x Speck... bedeutet: 8 Lanes...
holg Erstellt: 18:40 am 6. Aug. 2007
soweit ich das in der Wikipedia richtig mitbekommen habe ist PCI-e und PCI-X Treiberkompatibel zu PCI? Es muesste für einen Adapter auf PCI-X auch ein PCI-e mit wenigstens 2 Lanes sein.. weil eine Lane ja die Bandbreite eines PCI abdeckt... :tired::tired:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 18:11 am 6. Aug. 2007
Soweit war ich auch schon.:thumb:
Lan Erstellt: 18:02 am 6. Aug. 2007
The Papst Erstellt: 17:45 am 6. Aug. 2007
Ist nur die Frage was SPEC heißt?
Lan Erstellt: 17:30 am 6. Aug. 2007
Die Karte sieht doch aber stark nach normalem PCIe aus, finde ich. so verstehe ich auch die Beschreibung...
razzzzia Erstellt: 14:57 am 6. Aug. 2007
Ich hab hier 3 Intelserver mit ebensolchen Risern drinne, den passenden slot haste nur auf Intelboards, die 66€ kannste dir sparen
×