Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Headset kauf welches ist gut? (die neuesten Beiträge zuerst)
MarioK Erstellt: 8:46 am 21. Juli 2007
Ich habe ein von Terratec  Master 5.1 das ist ganz gut
TheOne Erstellt: 17:06 am 20. Juli 2007

Zitat von Hammerfaust um 14:16 am Juli 20, 2007
Super danke schonmal für eure Beiträge, wie ich sehe sind die Meinungen doch recht unterschiedlich, das Creativ hat eigentlich auch sehr gute Bewertungen erhalten. Aber das ist sicherlich auch eine Frage des Geschmacks.
Meine Entscheidung liegt jetzt nur noch zwischen den Sharkoon und dem von Creativ. Wobei ich eigentlich nicht besonderen Wert auf 5.1 lege, wichtiger ist mir eine gute Klangwiedergabe auch gerne in Stereo.

Naja mal sehen welches es wird. Am wichtigsten neben dem Klang und der Sprachausgabe, ist halt der bequeme Sitzt auch bei längeren Zockerpartien.



Dann sollte das Sharkoon deine erste Wahl sein
Notmynick Erstellt: 15:07 am 20. Juli 2007
Gembird Headset

Der geheimtip von mir.

Gute klangqualität des Mikros sowie der Lautsprecher.

Angenehmes bedienelement mit 2LED die Signalisieren ob Mikro/Lautsprecher eingeschaltet sind, ... sogar anzeigen ob in verwendung durch Software.

Natürlich auch knöpfe zum ein und aus schalten von Mikro/Lautsprechern.

Ton vom Mikro wird auch unter XP auf die Lautsprecher übertragen, .. so das man trzd. noch mitbekommt was um einen herum passiert.
Hammerfaust Erstellt: 14:16 am 20. Juli 2007
Super danke schonmal für eure Beiträge, wie ich sehe sind die Meinungen doch recht unterschiedlich, das Creativ hat eigentlich auch sehr gute Bewertungen erhalten. Aber das ist sicherlich auch eine Frage des Geschmacks.
Meine Entscheidung liegt jetzt nur noch zwischen den Sharkoon und dem von Creativ. Wobei ich eigentlich nicht besonderen Wert auf 5.1 lege, wichtiger ist mir eine gute Klangwiedergabe auch gerne in Stereo.

Naja mal sehen welches es wird. Am wichtigsten neben dem Klang und der Sprachausgabe, ist halt der bequeme Sitzt auch bei längeren Zockerpartien.
TheOne Erstellt: 13:59 am 20. Juli 2007
Das Sharkoon Cosmic Headset kann ich auch nur empfehlen. Super Klang und guter Sitz.. Ein Partnerclan von uns wurde mal damit ausgerüstet und die waren alle eigentlich sehr zu frieden ^^

Das Creative Fatal1ty kann ich eher weniger empfehlen... Hatte zwei Versionen davon auf dem Kopf und empfand es nach einer STunde spielen als recht unangenehm.. Der Klang ging aber weitesgehend in Ordnung :noidea:

Eventuell würde dir auch ein Plantronics GameCom 1 sehr zu gute kommen... Kostet knapp über 30 €, aber es ist mehr als nur Qualität fürs Geld
Weniger Antworten Mehr Antworten
SunshineLive2007 Erstellt: 5:33 am 20. Juli 2007
Mein Geheimer Tip für dich kostet je nach Händler knapp 33€:

Creative Fatal1ty Gaming Headset
kammerjaeger Erstellt: 0:02 am 20. Juli 2007
Meine preiswerten Geheimtips:
Teac HP-5
Sharkoon Cosmic 5.1 Rev.2.0
:thumb:

TheOne Erstellt: 23:50 am 19. Juli 2007
Die Stereo Variante der sehr guten Medusareihe kann ich nur empfehlen Ich hab zwar das 5.1 aus der Reihe. Aber hatte die Stereos mal auf dem Kopp und fand die auch nicht übel
kammerjaeger Erstellt: 23:16 am 19. Juli 2007
Legst Du auf bestimmte Features Wert wie z.B. Bass Vibration oder gar 5.1?

Jean Luc Erstellt: 20:57 am 19. Juli 2007
Also ich hab das "Icemat Siberia" (Farbe Schwarz).

Das Mikro ist aber nicht am Kopfhörer befestigt, sondern extra.
(Kann z.B. am Monitor befestigt werden).

Sowohl die Kopfhörer als auch das Mikro haben eine gute Soundqualität. Die Verarbeitung insgesamt ist auch sehr hochwertig.
×