Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für netzteil rasselt (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 0:13 am 20. Juli 2007
Mhh ich würds lassen und zurückschicken... is das beste...
MisterY Erstellt: 22:24 am 19. Juli 2007
bringt mich jetzt irgendwie nicht weiter :noidea:
Silencer11 Erstellt: 22:20 am 19. Juli 2007
lol mein nt is bei last 68C° ^^ 525W :ocinside:
MisterY Erstellt: 22:18 am 19. Juli 2007
es kommt definitiv NICHT vom Lüfter :sadden:
PUNK2018 Erstellt: 15:32 am 19. Juli 2007
Nimm nen pinsel dafür.. nen tuschpinsel... der bremmst gleichmäßig und beschädigt nix da er halt nen moment dauert bis der lüfter steht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 14:35 am 19. Juli 2007
jop ich denk mir mal wenn das nt abkühlt läuft der lüfter wieder langsamer, also könnts auch am Lüfter liegen.

weil das Spoulen "wasseln" wäre mir neu, jedoch Lüfter kenn ich genug die das können auch nur bei bestimmten Drehzahlen.


Theoretisch könntest rausfinden obs der lüfter ist, indem du ihn wenns zu rasseln anfängt, anhältst. musst nur aufpassen, das du den Lüfter nciht beschädigst bzw nur wasn ichtleitendes nimmst, z.b. n stück balsaholz.


PUNK2018 Erstellt: 14:12 am 19. Juli 2007
Mhh wenns n paar minuten später kommt könnte es doch an der hitze liegen... nich dasses umbedingt zu warm wird sondern halt durch wärme sich ausdehnt oder sonnstwas...

MisterY Erstellt: 14:04 am 19. Juli 2007
@maddini: es tritt so ca 1-3min später auf


@punk: ich habe das netzteil nun seit nem jahr und es hat bisher kiene probleme gmeacht
PUNK2018 Erstellt: 12:34 am 19. Juli 2007
Im notfall würd ich sagen Montagsprodukt und zurück zum hersteller ich würd auf ne spule tippen die sind ja dafür bekannt immer lustige geräusche zu machen wie summen usw..

wie lange haste das NT nun? habs auch seit nun ~2 monaten und keinerlei probleme diesbezüglich

(Geändert von PUNK2018 um 12:34 am Juli 19, 2007)
Maddini Erstellt: 12:01 am 19. Juli 2007
hört das rasseln direkt nach der last auf oder erst ein paar minuten später?

×