Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aldi Kiste aufrüsten (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 11:05 am 19. Juli 2007
Hab jetzt 2Gig von dem Speicher und ne GraKa von GeCube bestellt. Mal gucken wanns kommt.
The Papst Erstellt: 12:53 am 18. Juli 2007
Genau den wollt ich nehmen.
kammerjaeger Erstellt: 12:01 am 18. Juli 2007
Link geht nicht wirklich. Aber scheinbar ging es um PC667. Nimm 2x den Aeneon dort (Art.Nr. 17660), der ist sehr kompatibel.

The Papst Erstellt: 10:27 am 18. Juli 2007
Geht aber um ne DDR2 Kiste

Was haltet ihr von diesem Ram?
NoBody Erstellt: 15:05 am 17. Juli 2007
Also nen Kollege von mir hat auch nen Medion PC.

Da haben wir einfach ein 2x256MB 333ger anstatt 400ter reingehauen und es er läuft immernoch auf 3,06GHz und er erkennt auch die ganzen 1gb...


also es gab keine komplikationen
Weniger Antworten Mehr Antworten
ScreamSchrei Erstellt: 6:07 am 17. Juli 2007
Kein Problem.. dafür sind wir ja da
The Papst Erstellt: 22:58 am 16. Juli 2007
Die mit dem AC sieht ja ganz interessant aus, mal gucken:noidea:

ok, thx an tochan01, ScreamSchrei, Hammerfaust und kammerjaeger.:thumb:

kammerjaeger Erstellt: 22:57 am 16. Juli 2007
Etwa die gleichen Erfahrungen mußte ich auch mit Sapphire-Karten der X19xx-Reihe machen. Daher lieber mal bei Asus, PowerColor, Palit etc. schauen...

The Papst Erstellt: 22:50 am 16. Juli 2007
Also diese?

Oder besser nen anderen Hertsteller? Bei nem Bekannten sind mir drei Sapphires vom gleichen Typ, in drei verschiedenen PCs abgeraucht....
kammerjaeger Erstellt: 22:25 am 16. Juli 2007
Hier ist z.B. die 512MB- und 256MB-Version der X1900XT im Vergleich zu sehen.
Bei ATI-Karten dieser Klasse kann man auf die Speichermenge verzichten. Bei einer Geforce 79xx hingegen sind die Unterschiede deutlicher.

Zum Speicher: Die DDR2-Boards von Medion sind nicht mehr ganz so zickig wie die DDR1-Versionen...
Daher noch 2x512MB dazu. Mehr muß es nicht sein.





×