Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Usb Festplatte Maxtor 250 GB funktioniert nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
frischfleisch Erstellt: 21:55 am 13. Juli 2007
Hab ich auch probiert die schnellformatierung... Windows konnte die formatierung nicht abschließen.

Und schwups leuchtet sie wieder konstant.
ErSelbst Erstellt: 12:27 am 13. Juli 2007

habe ich gestern neu bekommen
Wozu über Maxtor?

Ab zum Händler bzw. zurück zum Shop .... :noidea:


ps: Mal ne Schnellformatierung versucht?
The Papst Erstellt: 10:04 am 13. Juli 2007
Und bei Maxtor gehts richtig fix, wenn man es direkt über deren Webseite abwickelt.
kammerjaeger Erstellt: 8:31 am 13. Juli 2007

Zitat von jwxs um 1:23 am Juli 13, 2007
Hallo,

als ob das eine Jahr theoretische Werksgarantie mehr wirklich eine Rolle spielen würde. Hier braucht jemand kurzfristige Hilfe und keinen trägen Ratschlag.. Aber wie gewohnt eher regelgerecht .Dann viel Spass mit dem Verfahren.

MfG
JWXS




:noidea:
Keine Ahnung, was Deine Argumentation soll!
Was soll er da für Hilfe brauchen? Er wollte die Platte formatieren, also sind ohnehin keine Daten drauf. Daher zack, zack umtauschen. Das ist kein träger Ratschlag, sondern die einzige Möglichkeit für ihn, wieder eine funktionierende Platte zu kriegen!

frischfleisch Erstellt: 7:50 am 13. Juli 2007
Gut! Ich danke euch. Ich werde es einmal ausprobieren und separat schon einmal den Händler anschreiben =)
Weniger Antworten Mehr Antworten
jwxs Erstellt: 1:23 am 13. Juli 2007
Hallo,

als ob das eine Jahr theoretische Werksgarantie mehr wirklich eine Rolle spielen würde. Hier braucht jemand kurzfristige Hilfe und keinen trägen Ratschlag.. Aber wie gewohnt eher regelgerecht .Dann viel Spass mit dem Verfahren.

MfG
JWXS
kammerjaeger Erstellt: 23:54 am 12. Juli 2007

Zitat von jwxs um 23:39 am Juli 12, 2007
Hallo,

was Kammerjäger sagt ist sehr wahrscheinlich,aber

Bei der Plattengrösse ist eh keine Garantie mehr drauf



:noidea:
Wie kommst Du darauf? Die hat mind. 3 Jahre Garantie! Kann man auch online bei Maxtor anhand der Seriennummer abfragen.

jwxs Erstellt: 23:39 am 12. Juli 2007
Hallo,

was Kammerjäger sagt ist sehr wahrscheinlich,aber

Bei der Plattengrösse ist eh keine Garantie mehr drauf, hänge sie mal direkt an den Rechner.( Wenn du die passende Schnittstelle frei hast. Funktioniert dann die Platte, häng eine deiner funktionierenden Rechnerplatten an die USB/Schnittstelle.( Backup nicht vergessen, billige, aber funktionierende Testpatte immer in der "Hosentasche" haben.

Erst dann kannst du den Fehler wirklich exakt eingrenzen.

MfG
JWXS
The Papst Erstellt: 23:32 am 12. Juli 2007
Kannste die Platte ausm Gehäuse ausbauen? Wenn ja, kannst du sie mal intern verbauen und ein Diagnose Programm drüber laufen lassen.
Ich würde mir aber nicht die Mühe machen, da ein Defekt mehr als wahrscheinlich ist, und sie einfach umtauschen.
frischfleisch Erstellt: 23:27 am 12. Juli 2007
kann ich noch was anderes ausprobieren um sicher zu gehen?
×