Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für [Problem] Rote und blaue Bildfehler in Filme (die neuesten Beiträge zuerst)
sL0w Erstellt: 20:10 am 4. Juli 2007
hmmm und was kann ich jetzt dagegen machen? mit meiner alten cpu gabs keine fehler und jetzt plötzlich gibts welche ...

Muss es an der Graka liegen oder kann es noch was andres sein??

(Geändert von sL0w um 17:28 am Juli 5, 2007)
CyberdyneInc Erstellt: 16:01 am 3. Juli 2007
filme werden von der graka vielleicht anders verarbeitet :noidea:
sL0w Erstellt: 15:31 am 3. Juli 2007
Ja aber dann meine Frage wegen den Fehlern. WEnns an der Graka liegt warum sind dann nur die Filme betroffen und nicht die Spiele???
The Papst Erstellt: 15:07 am 3. Juli 2007
So welche Grafikfehler sind bei mir auch aufgetreten, als sich bei meiner 6800LE der 3D Bereich verabschiedet hat.
CyberdyneInc Erstellt: 15:00 am 3. Juli 2007
also ich würde so langsam in richtung hardware-fehler tendieren.
schonmal ne andere graka probiert?
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 14:45 am 3. Juli 2007
Für VLC brauch man keine Codecs bzw wenn welche installiert sind, greift VLC normalerweise nicht auf diese zurück.
Ino Erstellt: 14:05 am 3. Juli 2007
also erstmal würde ich ein codec pack installieren!

und dann weiter suchen!
sL0w Erstellt: 8:12 am 3. Juli 2007
Nein es sind keine Pixelfehler im TFT, weil ich ersten kein screenshot machen könnte und zweitens die auch in Spielen zu sehen sein müssten

@ systemNo1

die Fehler wechseln immer, sodass ich auch ausschließen kann, dass es am source liegt... Habe gleichmal 2 screens vom gleichen Bild gemacht. Beim ersten Abspielen sind 3 rote Pixelfehler und beim zweiten abspielen 1 blauer zu sehen....



kammerjaeger Erstellt: 0:22 am 3. Juli 2007

Zitat von systemNo1 um 0:14 am Juli 3, 2007
seit wann kann man Pixelfehler des TFT's mit nem Screenshot aufnehmen? :noidea:



Gutes Argument. Wenn es Screenshots sind, können es keine Pixelfehler sein.

systemNo1 Erstellt: 0:14 am 3. Juli 2007
seit wann kann man Pixelfehler des TFT's mit nem Screenshot aufnehmen? :noidea:

@sl0w
sind die punkte immer an der gleichen stelle oder wechseln die immer?

(Geändert von systemNo1 um 0:20 am Juli 3, 2007)
×