Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mouse hat "Lack ab" (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 21:35 am 3. Juli 2007
die schichten sollten wirklich sau dünn sein... mom hier mal nen link zum richtigen lackieren... wenn da noch fragen sind...

Klick mich @ Excla!m


Gibtnix Erstellt: 20:27 am 3. Juli 2007
ok, ich versuch mal ein foto zu machen.... aber wird das nicht zu "fett" wenn ich da noch 2 Schichten Lack drauf mache?:noidea:
PUNK2018 Erstellt: 20:14 am 3. Juli 2007
Fotos würden helfen... aber im mom würd ich einfach mal sagen 2 zusätzliche shcichten würden evtl helfen...
Gibtnix Erstellt: 20:12 am 3. Juli 2007
so brauch nochmal Hilfe:

ich hab jetzt bisher die Tasten lackiert und das sieht auch super aus. Nur der Hauptteil der Maus sieht nach Grundierung + 2x lackieren immer noch etwas weißlich und nicht so silbern und gläzend aus. Eher so ein grau-Ton.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich da mit Klarlack drangehen soll, oder ob es besser ist nochmal zu lackieren und ob das dann irgendwann weg geht....:noidea:
Gibtnix Erstellt: 15:20 am 30. Juni 2007
ok thx

werd mal weiter berichten und fragen, wenn ich noch Fragen hab:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 13:58 am 30. Juni 2007
Am besten trockene Warme luft... aber nich zu heiß da sonnst das plastik verformt....



ja bei dem silberlack musst du viele shcichten nehmen.... je nachdem wie gut der lack is... un das fnisch kommt dann durch klarlack....
Gibtnix Erstellt: 13:53 am 30. Juni 2007
ups so lange? hab schon früher drauf los gesprayt :red:

aber die Grundierung ist eh von alleine schneller getrocknet. Jetzt hab ich die erste bis zweite Schicht silber Lack draufgesprayt, sieht aber irgendwie noch nicht ganz so schön aus... ich hoffe das kommt dann durch die weiteren "Durchgänge" ?

und wie kann ich das Trocknen am besten untersützten? unter ne Lampe (Hitze) oder einfach draußen Luftrocknen lassen?

(Geändert von Gibtnix um 13:54 am Juni 30, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 12:11 am 30. Juni 2007
musst auf die flasche guggen  meißtens 6 std aber kann auch mehr sein....

grundierung grau ist fast idial...
deckt gut.... 1 schicht sollte vllt schon reichen -... 2-3 schichten silber bis es dann gleichmäßig gedeckt hat... und dann 2 schichten klarlack... und vergess ecken + kanten nich
Gibtnix Erstellt: 11:59 am 30. Juni 2007
so also ich hab jetzt mit den beiden Tasten angefangen... abgeschliffen, dann Grundierung drauf. Die sind grad dabei zu trocknen....

wie oft muss ich jetzt da welchen Lack da drauf machen? und wie lange muss das trocknen zwischen den Sprühgängen?
PUNK2018 Erstellt: 11:37 am 30. Juni 2007
du sollst vorher schmirgeln

800 -1000er schmirgelpapier.... kostet n blatt~30 cent

einfach gleichmäßig alle flächen anschmirgeln ...

dann saubermachen (am besten mit irgendwas was plastik schont aber fett entfernt....z.b. spüliwassaaaa)

dann irgend ne weiße gruniderung (weiße farbe) dünn auftragen gibt auch extra grundierung ^^ aber ist oft teurer...

davon 1-2 schichten je nachdem wie gut sie hält...

und dann 3-4 schichten silberne farbe... alles natürlich sehr dünn auftragen
und dann sollte das halt wie schon geschrieben passen ^^


bei dem schriftzug fällt mir grad auch nichts ein...
evtl mit knete die ienzelnen buchstaben nachziehen....
×