Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Habe ein prob mit festplatte (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 1:12 am 29. Juni 2007
Wenn einer so eine Platte als defekt hat, wird sie noch innerhalb der Garantie sein und somit wird er sie selbst an den Hersteller schicken wollen...

Amsel11 Erstellt: 0:47 am 29. Juni 2007
ich glaub das werd ich auch machen es hätte ja sein können das jemand eine def. platte hat und mir die platiene schicken könnte
kammerjaeger Erstellt: 0:31 am 29. Juni 2007
Dann kauf Dir eine identische Platte! Davon nutzt Du den Controller und schickst dann die neue Platte mit dem defekten Controller ein. So hast Du dann anschließend gleich eine Platte übrig, die Du zu Sicherungszwecken immer gut gebrauchen kannst...

Amsel11 Erstellt: 19:54 am 28. Juni 2007
ich hab noch garantie drauf und ich will erst alle daten retten dann erst kann ich sie einschicken ich kann sie dir zuschicken sind aber fast 400GB daten drauf die müstetst du mir auf dvds brennen und alles zurückschicken
oder hast du eine andere lösung anzubieten und ich hab bei samsung schon nachgefragt die sagen mir nur das geht in einer firma und nich wie beim board zuhause aber ich hab schon mehrmals gelesen das es gehn mus auch zuhause ich frag mich aber nur wie das funzen soll hab kein prob gefrunden dazu ich werd erst mal was anderes ausprobieren wenn das auch nich funzt dann schick ich sie ein sag aber gleich ich brauch alle daten die drauf sind zurück
Gsjoerden Erstellt: 11:16 am 28. Juni 2007
Naja, es ist meine Systemplatte. Würde sie auch ungern für längere Zeit ausbauen. natürlich könntest du mir deine zuschicken, nur werden auf deiner Platte Daten sein die du ungern jemandem offenbarst. Eine defekte Platine hab ich schonmal getauscht, hat auch gut funktioniert.

Mir ist leider kein Weg bekannt eine Festplatte zu flashen.

Frag doch mal bei Samsung nach, vielleicht gibts die Platine als Ersatzteil.

Hast du keine Graantie mehr drauf?
Du musst dir ja aber eh eine neue kaufen. Besorg dir doch die selbe und baue die Elektronik um.


(Geändert von Gsjoerden um 13:02 am Juni 28, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Amsel11 Erstellt: 10:54 am 28. Juni 2007
oder kann mann einfach das bios der platte neu flashen die müst ja auch sowas haben
Amsel11 Erstellt: 10:50 am 28. Juni 2007
müst mann klat mal ausprobieren um es zuwissen ob ich meine daten retten kann das einzige prob ist jetzt nur noch du wohnst nich grad um die ecke ist deine festplatte defekt oder was ist mit der los
Gsjoerden Erstellt: 10:44 am 28. Juni 2007
Hmm, ich hab die 401LJ. Hat 16 MB Cache. Weis nicht ob das der einzige Unterschied ist und es funktioniert.
Amsel11 Erstellt: 10:16 am 28. Juni 2007
ok schau maL nach würd mich freun wenn es die gleiche ist mir gehts nur wegen den sch**** daten die drauf sind
Gsjoerden Erstellt: 7:16 am 28. Juni 2007
Hmm, ich hab eine 400er von Samsung. Muss Zuhause nur schauen ob es die gleiche ist.
×