Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AVM Fritz!Box konfigurieren (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 11:53 am 14. Juni 2007
könnte sein

aber wofür steht das denn?:noidea:
Ino Erstellt: 8:51 am 14. Juni 2007
0001 schätze ich
Gibtnix Erstellt: 20:27 am 13. Juni 2007
der Zugang funzt ja auch so, und die Box ist keine "vormodifizierte". Nur Suffix hatten wir keine, da haben wir einfach das gleiche wie bei mir reingeschrieben und es hat funktioniert

thx:thumb:
Ino Erstellt: 20:11 am 13. Juni 2007

Zitat von Kosmonautologe um 20:08 am Juni 13, 2007
Start -> Alle Programme ->Zubehör -> Kommunikation -> Assistent für neue Verbindungen

Natürlich muss die Fritz Box zuvor installiert sein.

Edit:

Ist wohl in etwa das was auch Ino meint, aber über nen anderen Weg.

(Geändert von Kosmonautologe um 20:09 am Juni 13, 2007)



ne wenn ich es richtig verstanden habe geht es nur um die zugangsdaten oder ? also muss er da nichts ändern!
Ino Erstellt: 20:08 am 13. Juni 2007
ja mit dem # aber halt alles zusammen!

war bisle blöd formuliert!

aber die raute ist sehr wichtig!

versuchs mal!

du brauchst auch keine andere firmware! normalerweise ist da immer eine option die fremndanbieter oder anderer anbieter heißt!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kosmonautologe Erstellt: 20:08 am 13. Juni 2007
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Kommunikation -> Assistent für neue Verbindungen

Natürlich muss die Fritz Box zuvor installiert sein. Vorsicht, lieber in der Systemsteuerung, dem Gerätemanger schauen ob da wirklich der Treiber korrekt installiert wurde! Bei mir will der Computer hinterher trotzdem noch mal den Treiber von der CD installiert bekommen (über Feld Treiber installieren), obwohl die Installation zuvor angeblich schon abgeschlossen war :danger:

Edit:

Ist wohl in etwa das was auch Ino meint, aber über nen anderen Weg.

(Geändert von Kosmonautologe um 20:13 am Juni 13, 2007)
systemNo1 Erstellt: 20:02 am 13. Juni 2007

Zitat von Gibtnix um 19:59 am Juni 13, 2007
na die Firmware hat er ja die gleiche wie ich und die gleiche Box hat er auch, also wirds daran nicht liegen...


auch wenn ihr die gleiche FW-version habt kann dein freund eine haben die von 1&1 "modifiziert" wurde
Gibtnix Erstellt: 19:59 am 13. Juni 2007
na die Firmware hat er ja die gleiche wie ich und die gleiche Box hat er auch, also wirds daran nicht liegen...

@Ino:

du sagst, man muss es in der Form
Code
AnschlußkennungT-online-Nummer#Suffix@t-online.de

eingeben; aber dann mit der #? weil die verwirrt mich etwas, wenn du sagst "ohne Leerzeichen und sowas".
systemNo1 Erstellt: 19:48 am 13. Juni 2007
schon mal nen FW-Update gemacht?
*klick*

evtl. unter system/Ansicht  die expertenansicht aktivieren :noidea:
Ino Erstellt: 19:47 am 13. Juni 2007
er kann ja auf frendanbieten gehen und dann die daten so eingeben:

AnschlußkennungT-online-Nummer#Suffix@t-online.de


genau so und dann gehts!

das alles zusammen ohne leerzeichen und sowas
×