Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MDT - 2 riegel gemeinsam laufen nicht - aber allein ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
MrNico Erstellt: 21:56 am 12. Juni 2007
Jop kann ich bestätigen!

MDt & Asus  ->   :gripe:

Läuft aber super mit AsRock MoBos ne feine & billige Kombi!  :thumb:
Slidehammer Erstellt: 18:02 am 12. Juni 2007
Hatte auf meinem ASUS P5B Deluxe auch Probleme mit nem E4300 und 2 GB MDT PC800. Seit ich nen 6300er und die Guten Micron D9 GMH drin hab lüppt alles auch mit 4 GB einwandfrei
t4ker Erstellt: 14:44 am 12. Juni 2007
Tausch dir um....meiner Erfahrung nach lüppen die recht häufig ne mit Asus und Gigabyte-Boards....hol dir Aeneon :> oder A-Data
The Papst Erstellt: 23:31 am 11. Juni 2007
MDT ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber ich glaube genau mit dem Asus Board, machen die derbe Probs. Musste mal googlen.
AssassinWarlord Erstellt: 21:57 am 11. Juni 2007
ich würd den gegen anderen billich speicher tauschen...dieser aeneon oder wie der heist soll auch nicht schlecht sein...probleme sind mir zumindets noch keine bekannt mit dem ram...habe ich auch selber drinnen und lüppt ohne zu murren, und das auch bei extremen teperaturen (koffer-pc ->Systemtemperatur um die 50-55°C ^^)
Weniger Antworten Mehr Antworten
duff Erstellt: 21:27 am 11. Juni 2007
danke aber

ist rechner von meinem kumpel - windows bereits installiert.

ich hätte morgen noch die gelegenheut den riegel umzutauschen.

sollte ich dies machen oder beide behalten und dann weiter auf meinem pc, welchen ich in 6 wochen "baue" probieren?

AssassinWarlord Erstellt: 21:27 am 11. Juni 2007
bei DDR1 ram ist MDT Ok, aber bei DDR2 scheint die quli nimmer ganz so gut zu sein :noidea: war bei meinem bruder auch mit seinem asus board...übelst instabiel mit den MDT ram...
kawabiker1971 Erstellt: 21:20 am 11. Juni 2007
boote mal mit einem riegel und im bios die vdimm mal um 0,1v anheben
windows installieren und wenn alles palette ist, dann den 2. riegel auch dabei und mal versuchen hochfahren - sollte klappen
duff Erstellt: 20:25 am 11. Juni 2007
naja.

ich hatte micht hier im forum vorher informiert und mir wurde gesagt, dass mdt - bzw ein günstiger speicher vollkommen ausreicht...

AssassinWarlord Erstellt: 19:58 am 11. Juni 2007
tjoar...soweit ich das mal gehört habe ist MDT auch nicht mehr das ware und macht mit einigen Boards arge probleme
×