Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Funkkopfhörer gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 15:13 am 25. Juni 2007
also vom gewicht her find ich die ok ... nur der anpressdruck ist sehr stark. das wird aber gedämpft wenn man dabei ne brille trägt.
DJ Erstellt: 12:09 am 25. Juni 2007
wie ermuedend sind sie den wenn du 2 stunden oder so sie anhast sind sie sehr bequem und nicht zu schwer ?
Henro Erstellt: 23:06 am 20. Juni 2007
so also ich hab sie heute bekommen ... akkus auf die schnell mitm sony schnellladegerät geladen -> 1h

tjoa und dann mal auf die schnelle an den dvd player geklemmt. hört sich echt gut an. dieser effekt das simuliert wird das der sound tatsächlich von weiter weg kommt hält was er verspricht.
der sound den die kopfhörer bringen ist besser als ich erwartet hatte ... echt gut.
alles in allem kann ich dem bericht bei areaDVD zustimmen. das einzige was ich nochmal ausprobieren muss ist welche frequenz am störunanfälligsten überträgt. leider stört mein PC wenn er an ist den funk wenn man zu nach dran ist.
jwxs Erstellt: 20:27 am 15. Juni 2007
Hallo,

aber ich habe die letzten Posts nochmals gelesen, und ich konnte wenig ( es sei den es hätte sehr subtil zwischen den Zeilen gestanden) konkretes ersehen können.
Da du ja eh was bei E-Bay geschossen hast, mache dir mal über die mittleren AkG keine Gedanken. Die beginnen so bei 200 UVB.
Googeln, eigene Webperformance.

Edit: Ich meinte damit Yamaha entweder oder, wobei beide Modelle nicht so toll sind/PS2 etc,Nachbarn nicht belästigen. War sehr schwammig für mich. Mein Fehler.

Viel Spass mit deinem Erwerb

MfG
JWXS



(Geändert von jwxs um 20:34 am Juni 15, 2007)
Henro Erstellt: 18:47 am 15. Juni 2007
wie meinen ? ich hab geschrieben was ich damit in 95% aller fälle hören will, wo es angeschlossen werden soll und was für zuspieler drankommen.

wüsste nicht was ich vergessen habe :noidea:


und welcher ist DER mittlere von AKG ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
jwxs Erstellt: 16:33 am 15. Juni 2007
Hallo,

du hast aber wenig über den Anwendungszweck gesagt.
Unabhängig davon ( Ist natürlich auch eine Preisfrage), aber grundsätzlich gefällt mir der mittlere AKG besser als das Topmodell von Phillips. Sennheiser mochte ich für mich persönlich von der Klangcharakeristik eher nicht, sind aber auch extrem gute Wandler.

MfG
JWXS


Henro Erstellt: 16:15 am 14. Juni 2007
ja das habe ich auch gelesen aber das hat mich erstmal nicht abgeschreckt ... ich hab auch nich gefragt ob funkkopfhörer gut sind sondern welche (im vergleich zu anderen funkkopfhörern) gut sind

außerdem sollen sie im normalfall (99%) nur ca. 5m einmal quer durch den raum funken.

ich berichte dann :thumb:
DJ Erstellt: 16:03 am 14. Juni 2007
lol das wollte ich dir vorschlagen , habe es vergessen zu sagen ein gebrauchten akg funkset haearo 777 bis 999

Berichte dann mal wie sie dir gefallen weil in audio foren mosern die leute immer tierisch gegen funk kopfhoerer.
Henro Erstellt: 12:13 am 14. Juni 2007
so ich hab mir nun gebrauchte (sehr guter zustand) AKG 777 Kopfhörer bei ebay geschossen. Die sollen laut diversen testberichten ganz gut sein und passten grad noch in meine preisvorstellung.
Henro Erstellt: 11:45 am 11. Juni 2007
also meine schmerzgrenze wären eigentlich so um die 100 euro aber wenn sich abzeichnet was man damit eh keinen preis gewinnt dann lass ich mich auch gerne eines besseren belehren.
Aber irgendwann ist die grenze erreicht wo es mir dann doch lieber egal wäre ob meine nachbarn nachts mal hochkommen ...

betrieben werden sollten die eigentlich an nem AV Receiver (warscheinlich Yamaha 457 oder 459) der dann mehr oder weniger zeitgleich nach hause kommen sollte.
Zuspieler wären dann n DVD-Recorder, ne dbox2 und eventuell ne PS2 ... später dann auch n HD-Player.
×