Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit Asus P5E-SLI (die neuesten Beiträge zuerst)
Ferhan Erstellt: 13:29 am 10. Juni 2007
hab das problem jetzt nicht mehr hab windoof neu gemacht und nur geht alles wie ich das will
Ferhan Erstellt: 12:17 am 10. Juni 2007
so ich habe mal zum testen einfach eine PCI Netzwerkkarte eingebaut aber auch da das gleiche problem !

Ich werde mal mein Windows neu aufspielen
H2OKopf Erstellt: 10:54 am 10. Juni 2007
Das muss ein Generelles Problem von diesem Mobo sein. TheOne hatte auch große Probleme mit dem Netzwerk. Und ich habe es bis heute noch nicht hinbekommen. One glaube auch nicht.

Ich habe auch keine Idee was man da machen kann. ICh habe dann einfach eine Seperate Lan-Karte reingemacht und dann ging das.
kammerjaeger Erstellt: 10:53 am 10. Juni 2007

Zitat von Ferhan um 19:30 am Juni 9, 2007
also ich habe heute den neusten treiber installiert !

Im Geräte Manager sind ein paar merkwürdige sachen !

1
2



Schmeiß mal alle Komponenten mit Ausrufezeichen raus. Dann neu starten und Mainboard-CD nochmal komplett installieren.
Was zeigt er denn unter Netzwerkadapter an?

PUNK2018 Erstellt: 10:28 am 10. Juni 2007
Hast du wirklich ALLE treiber installiert? am besten mit der Treiber CD
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ferhan Erstellt: 0:51 am 10. Juni 2007
seit anfang an !
PUNK2018 Erstellt: 23:42 am 9. Juni 2007
Mhh dann is das SEHR komisch
weißte wie lange das schon so is?
Ferhan Erstellt: 21:22 am 9. Juni 2007
also ich hab keine PCI karte im rechner !
PUNK2018 Erstellt: 21:13 am 9. Juni 2007
Neue PCI karte installiert? versuchs mal nicht mit dem treiber von der asus seite sondern such den dierekten treiber für deinen LAN chip...
Ferhan Erstellt: 19:30 am 9. Juni 2007
also ich habe heute den neusten treiber installiert !

Im Geräte Manager sind ein paar merkwürdige sachen !

1
2

(Geändert von Ferhan um 19:31 am Juni 9, 2007)
×