Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was is wahrscheinlich kaputt? (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 23:04 am 7. Juni 2007
also mit anderem starken 550 Watt NT gehts auch ne....also wirds das Board sein :>
kammerjaeger Erstellt: 23:23 am 5. Juni 2007

Zitat von t4ker um 17:48 am Juni 5, 2007

Ich könnte mal das NT testen aber glaube nicht, dass es daran liegt....kann es sein, dass wie schon vermutet die Spannungswandler des Mobos im ***** sind?



Sieht so aus. Sind eigentlich die einzigen beiden Möglichkeiten, die bleiben...

thax2k Erstellt: 23:06 am 5. Juni 2007
ich würd da auf NT oder auf Board Tippen. CPU sollte eigentlich i.o. sein da sie ja mit der andren Graka läuft, jedoch zieht so ne 7900GS (wenn ich den angaben deiner Sig glauben darf) n paar Watt mehr als so ne 7300. Mal alle Laufwerke abgeklemmt? also nicht nur des Datenkabel sondern auch Strom? Wenn du dann n Bild bekommst tipp ich stark in richtung Netzteil.
t4ker Erstellt: 21:05 am 5. Juni 2007
Keiner ne Idee? Leute helft mir doch mal :>
t4ker Erstellt: 17:48 am 5. Juni 2007
so jetzt wirds ganz interessant :>

Also die Graka geht in dem Rechner von meinem Freund einwandfrei!

Mein Rechner läuft mit seiner (viel weniger Strom verbrauchenden 7300GT) einwandfrei!

Ich könnte mal das NT testen aber glaube nicht, dass es daran liegt....kann es sein, dass wie schon vermutet die Spannungswandler des Mobos im ***** sind?


mfg :>
Weniger Antworten Mehr Antworten
oposum Erstellt: 2:25 am 4. Juni 2007
Ich würde auch auf das Mobo zu 100% tippen. Meinem Buddy ist letztens auch ein Mobo (Medion-PC) abgeraucht...
t4ker Erstellt: 0:10 am 4. Juni 2007
mh...gerade probiert und geht leider nciht...aber danke für den Tipp :>
dergeert Erstellt: 0:02 am 4. Juni 2007
ne defekte hdd kann evtl. auch blackscreen ergeben.
t4ker Erstellt: 23:58 am 3. Juni 2007
nö..probiere ich mal aber was soll das bringen? :>
dergeert Erstellt: 23:55 am 3. Juni 2007
hast du mal alle Laufwerke abgeklemmt?
×