Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ABIT NF7 (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 18:50 am 10. Juni 2007
wenn es wirklich so ist erklährt es einiges und wäre verständlich hatte selber mal nen kumpel der hatte so seine probleme mit der "schlechtschreibung"
kammerjaeger Erstellt: 17:32 am 10. Juni 2007
Ich glaube, er ist Legastheniker.

PUNK2018 Erstellt: 17:15 am 10. Juni 2007
auch wenn is schon fast OT ist...

aber ich hab das hier grade gelesen und hatte bei deinen Post OCamdMEISTER sehr große probleme es zu verstehn ich will dich nicht persönlich angreifen aber es ist schon etwas komisch wie deine rechtschreibung ist....

bist du evtl erst vor einiger zeit /jahren nach deutschland gekommen und hast noch sprach probleme ?
oder einfach probleme mit der sprache?

wirklich nicht!! persönlich gemeint aber besonders bei deinem letzen post wurde es sehr deutlich
OCamdMEISTER Erstellt: 16:03 am 10. Juni 2007
meins macht bis zu 275FSP mit aber leider nicht stabiel 200FSP ist alles ob bei 1,4V NORTHBRIDGE. 2,9V RAM . 1,550V CPU allso alles ok. aber was ich nicht fer schte egal was ich mache es leuft über 200FSP und über 11Multi nicht schtabil habe auch schonn das NF7 getauscht habe ja noch 3 schtück zu haus rum leigen.
cheech2711 Erstellt: 15:44 am 10. Juni 2007
suche Dir mal die Homepage von Beschleunigen raus, ( Member) der müsste da noch ein nettes NF7 Bios runfliegen haben, mein Board und meine alten MDT´s, machten ohne Spannungserhöhung 245MHz stabil (allerdings 2T)
:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
OCamdMEISTER Erstellt: 18:59 am 6. Juni 2007
ja aber schonn sorry. ich brauche trotz dem MOD BIOS die besser sint alltz meinne DANKE

(Geändert von OCamdMEISTER um 19:00 am Juni 6, 2007)
t4ker Erstellt: 13:08 am 4. Juni 2007
Ja *der war gut*! Unterscheide bitte zwischen normalen Sprachgebrauch im Forum und Deutsch, welches so verunstaltet ist, dass es Keiner mehr entziffern kann.
Hitman Erstellt: 11:59 am 4. Juni 2007
@taker
"nimms einen nicht übel, aber das Deutsch kann/und muss man einfach keinen zumuten...da braucht man schon zum deuten um dir zu heflen 2 h
mfg"

Nimm es einem nicht übel, aber das Deutsch kann/und muss man einfach keinem zumuten. Da braucht man schon zum deuten, um dir zu helfen, 2 Stunden.
MfG

Also bitte, wenn du es anderen unterstellst, dann mach es wenigstens selber besser.
cuhlatee Erstellt: 11:19 am 4. Juni 2007
Fsb 250 und Multi 13.5, halte ich bei einer Sockel A CPU für absolut unmöglich, es sei du kühlst mit flüssigem Stickstoff. 3.4 GHZ schafft kein Barton oder t-bred egal wie selektiert sie sind.
OCamdMEISTER Erstellt: 0:45 am 4. Juni 2007
Ach so ist das SITEM zur zeit aufgebaut ist AMD XP-M 2400+ FQQ4C 1,45Volt V-Core
2x512RAM MDT DDR400 3-4-4-8 bei DDR400  das ist ist ORGENAL so ich habe 2,5-3-3-7 CL 1T :punk:
FX5900ULTRA 128DDR2 450GPU 950RAM

ram 2,9Volt bei 200FSP 2,5-3-3-7CL 1T :godlike:

AMD 200FSP und 11MULTI bei 1,625Volt V-Core

da leuft er stapiel aber es muste mher gehn

habe auch schonn 250FSP und 12 MULTI auch bei 1,85Volt V-Core:punk:    250FSP RAM 3-3-3-8 1T 2,9Volt V STABIEL auser nach 3 bis 4ST dan neu START bei 40C TEMP :noidea::noidea::noidea::noidea:

(Geändert von OCamdMEISTER um 0:46 am Juni 4, 2007)


(Geändert von OCamdMEISTER um 0:48 am Juni 4, 2007)


(Geändert von OCamdMEISTER um 18:58 am Juni 6, 2007)
×