Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für graka mit scart (die neuesten Beiträge zuerst)
CyberdyneInc Erstellt: 15:38 am 31. Mai 2007
bis jetzt hab ich überhaupt keine karte.
hab aber gefunden, dass meine gesuchte karte die 6610 ist.
jetzt muss ich dir nur noch irgendwoher bekommen
smoke81 Erstellt: 13:49 am 31. Mai 2007
Hast Du schon entsprechende Empfänger?

EDIT:
Wenn Du eine ATI-Karte hast, kannst Du Dir auch ein VGA->Scart-Kabel basteln und bekommst damit eine super Qualität :thumb:

http://myhtpc.de/showtopic.php?threadid=3035

(Geändert von smoke81 um 14:18 am Mai 31, 2007)
CyberdyneInc Erstellt: 13:15 am 31. Mai 2007
performance ist echt nebensächlich. die karte soll nur in nem mediacenter laufen. also DVB-S/-T/ abspielen. und mpeg2 abspielen. und das alles am besten passiv gekühlt
smoke81 Erstellt: 12:38 am 31. Mai 2007
Von Medion gabs in der Tat mal eine 6600XL oder so ähnlich, eine 6600GT mit anderen Taktraten und unter anderem Scartanschluss!

Eine Alternative wäre freilich, wenn Du Dir eine X1900 AIW anschaffst, dann hast Du auch gute bis sehr gute Spieleperformance :thumb:
CyberdyneInc Erstellt: 23:20 am 30. Mai 2007
das gefällt mir nicht. sry.
das soll n schönes sys mit linvdr werden. dass ich zwischen meinen receiver und dvd recorder stopfen kann. und das soll schön mit an den scartverteiler.
und den wieder verkaufswert sure eine saubere lösung ja auch steigern
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 23:17 am 30. Mai 2007
benutz doch einfach n scart stecker am TV mit 3x Chinch + 1x S-Video eingang ?! kostet so gegen 7 euro son teil.
kammerjaeger Erstellt: 23:13 am 30. Mai 2007
Also mir ist auch nur die 9800er bekannt, die mal afaik ausschließlich für Medion gebaut wurde.

CyberdyneInc Erstellt: 23:04 am 30. Mai 2007
ich wollte es eigentlich vermeiden an ner graka rumzulöten. an dem scartbracket liegen die kontakte als crimpanschlüsse vor. da hab ich schon nen internen soundausgang angecrimpt
The Papst Erstellt: 22:49 am 30. Mai 2007
Aber dann musst du immer noch ne Lösung für den Sound finden, dann kannste auch gleich alles selber machen.
CyberdyneInc Erstellt: 22:45 am 30. Mai 2007
aber es gibt diese grakas ja schon fertig.
da gibt es irgend eine exotische geforce 6xxx
und genau nach der bezeichnung such ich
×