Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für seit Umbau auf SATA2 probleme beim DVD brennen (die neuesten Beiträge zuerst)
typhoon090980 Erstellt: 10:28 am 15. Mai 2007
Hallo
ja hab schon in einen anderen DVD Player ausprobiert
(einen billigen und einen teuren player)
und andere rohlinge hab ich auch probiert
(I-b@se und Platinum)

immer das gleiche
Slidehammer Erstellt: 0:26 am 15. Mai 2007
Haste nen anderen Rohlingstyp, mit dem der DVD-Player Schwierigkeiten hat?
Eliteforceranger24 Erstellt: 21:45 am 14. Mai 2007
haste mal nen anderen dvd-player ausprobiert

villeicht ist die DVD ok aber der dvd player macht probleme
typhoon090980 Erstellt: 21:03 am 14. Mai 2007
er hängt ja alleine am Kabel(master) (slave auch schon ausprobiert)
am brenner liegt es aber nicht im anderen rechner brennt er ja ganz normal.


Hab mir jetzt nochmal die mühe gemacht und windows auf eine 40gb IDE Festplatte gebracht
brenner und festplatte auf verschiedene ide kabel
alle original treiber installiert und die Nero version die zum brenner dazu war
DVD gebrannt ------------das gleiche auf dem pc läufts und im DVDplayer -leere dvd  ich bin am verzweifeln
BITTE UM HILFE
Eliteforceranger24 Erstellt: 20:17 am 14. Mai 2007
ich hatte mal probleme mit meinem lg DVD brenner (GSA-4082B).

wenn ich ihn mit festplatte oder anderem laufwerk an das IDE Kabel anschloß sponn er total rum.

hing er alleine am kabel war alles paletti.
Weniger Antworten Mehr Antworten
typhoon090980 Erstellt: 15:34 am 14. Mai 2007
hab jetzt das original bios wieder drauf (1.5)
aber immer noch das gleiche problem hab alles in default modus gelassen aber kein unterschied
hat vieleicht noch einer idee
t4ker Erstellt: 21:56 am 13. Mai 2007
dann flash einfach das bios zurück...am bnesten du machst es mit winflash und lädst dir das alte Bios runter :>
typhoon090980 Erstellt: 20:57 am 13. Mai 2007
wollte eigentlich vista drauf machen hab es dann aber gelassen.
hab mir bei asrock das bios 1.5 runtergeladen und hab dann unter windows das update gemacht .
oder hät ichs vieleicht anders machen sollen wenn ja --wie--
hab jetzt sogar nochmal eine IDE festplatte eingebaut und windows draufgespielt aber das gleiche problem
hab auch die kabel gewechselt.

immernoch das gleiche problem:godlike:
Slidehammer Erstellt: 18:40 am 13. Mai 2007
Wieso haste nen Bios-Update gemacht? flash mal zurück und schau obs funzt...
typhoon090980 Erstellt: 14:23 am 13. Mai 2007
Hallo Leute
ich hab es jetzt so eingegrenzt das ich behaupten kann das es entweder am Bios oder am Mainboard liegt
Hat jemand das gleiche Board das man die einstellung überprüfen kann hatte nämlich ein Bios Update gemacht und danach ging der sch... los

Danke
×