Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multi GPU aktivieren? (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 15:39 am 23. April 2007
..was für nen Board hast du denn jetzt? Die Asus Dual 7800GT funktioniert im Dual Modus nur auf nForce 4 Mainboards und neuer! Auf Intel, ATI und Via Chipsätzen funktioniert die Karte nicht im DualModus!

cu
BUG
DragonSkull Erstellt: 20:33 am 20. April 2007
:noidea:
DragonSkull Erstellt: 0:28 am 14. April 2007
wäre theoretisch machbar... doch ich muesste alleine schon in den eigenschaften die anzahl der gpus stehen haben.. ausserdem hätte ich 512 mb zur verfuegung und mein asus smartdocotor wuerde mir halt die temps beider gpus anzeigen...

in den eigenschaften muss auch eigentlich das dual hinrter der 7800gt stehen...
Maddini Erstellt: 14:51 am 13. April 2007
naja du kannst die ergebnisse mit einer echten singlekarte vergleichen, hast du mehr punkte, läuft die 2te gpu eh mit :thumb:
DragonSkull Erstellt: 13:06 am 13. April 2007
kann man ja machen aber was haste denn davon.. die leistung der einen gpu is ja da... frag mich halt nur warum die zweote net erkannt wird oder net aktiviert ist... wie auch immer...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 20:29 am 5. April 2007
naja ich mein ergebnisse um vergleiche anzustellen mit anderen karten
DragonSkull Erstellt: 19:08 am 5. April 2007
benchmark.... im grunde genommen alle die es gab.. aber why..ich wiess selbst net was cih machen kann, bei meinem altwen system musst ich nets aktivieren.. und ich habe den gleichen treiber installiert, der speziell fuer diese akrte rauskam.. im grunde genommen isses ne modifizierte forceware 77.77

mmmh?:noidea:
Maddini Erstellt: 15:34 am 5. April 2007
mussm na das überhaupt aktivieren?

was für benchmarks hast?
DragonSkull Erstellt: 14:40 am 5. April 2007
?? Pleaze......help ...>:godlike:
DragonSkull Erstellt: 0:57 am 3. April 2007
die en7800gt dual.
×