Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Graka für Pentium D (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 8:22 am 23. März 2007
soll wohl recht hardwarefressend sein, da ich es mir auch holen will, kannst du ja mal posten, wie es so läuft...
DaDon Erstellt: 8:18 am 23. März 2007
Wie siehts denn aus mit Spielen wie Test Drive Unlimited. Will mir das heute beim Mediamarkt kaufen. Ich hoffe das Spiel läuft einigermaßen auf meinem System.
spraadhans Erstellt: 8:02 am 23. März 2007
naja deine karte ist bei oblivion nicht viel schneller als meine...
t4ker Erstellt: 22:22 am 22. März 2007
JO sogar Diablo und Farcry läuft ne:lol:
spraadhans Erstellt: 16:49 am 22. März 2007
mit meiner -xl- kann ich noch einen großteil ganz gut zocken...
Weniger Antworten Mehr Antworten
t4ker Erstellt: 16:47 am 22. März 2007
Was heist ne schlecht@ Nobody....der Rest passt schon nur die Graka is Grotte(zock ma was wenn die Karte ken SM3 und HDR unterstützt) Du hast schon genau richtig gedacht: Hole dir ne X1950 Pro

MFG
DaDon Erstellt: 16:40 am 22. März 2007
Ja, habe ein ASRock 775Dual-VSTA Board drin.
Wenn ich so lese was manche so aus vergleichskisten rausholen (von den Benchmarks her) ist mein System ne lahme Krücke. Werde morgen mal nen Benchmark machen, welches Tool eignet sich am besten zum vergleichen? 3DMark05 , Aquamark oder was?

Zum Thema Overclocking. Habe bisher noch garnicht daran gedacht, vielleicht versuche ich es mal mit dem PentiumD. Kühlung sollte mit den montierten Lüftern ja ausreichen sein. (CPU: Zalman CNPS 7700-CU, GPU: Zalman VF700-CU).

Wegen dem Ram muß ich noch überlegen und dann evtl. Kontoquetschen.
NoBody Erstellt: 15:22 am 22. März 2007
:noidea:

Das Sys ist doch nicht schlecht...
vielelicht mit 2gb ram, aber so is es doch shcon nicht schlecht...

Sicher das es an der Hardware liegt, dass der nicht so rund läuft?

Hast du das ASRock DUAL 775?

dann könntest du halt nen Core2Duo E6300, 2GB DDR2 Ram und eine X1950gt oder 8800 nehmen...
Weis ja nicht was du an geld so übrig hast..
DaDon Erstellt: 15:16 am 22. März 2007
Also, ich habe 2x512MB DDRam am laufen, das Board hat jedoch auch 2x DDRII Slots.
Dann mal andersherum. Welche CPU würde zur GraKa passen?
blitzkid Erstellt: 10:41 am 22. März 2007
also ich hab zu meinen D 805 @3GHz ne x1950GT @ Pro läuftg eigentlich ganz gut
×