Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mobo freischalten?? (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 21:37 am 13. März 2007
sieht auch gut aus
Tomyfighter Erstellt: 21:27 am 13. März 2007
das hier find ich gut: klick
meiste aus plastik und sehr gute kühlung

kostet wie gesagt núr 40€

nur eine frage zu der Hülle. Da steht ja bei den Lüftern 3 o. 4 Pin. Meinen sie jetzt die 4 Pin stecker wie am netzteil, oder 4 Pin stecker wie an der Mobo? Weil ich muss dann nen Lüftersteuerung jnoch dazu kaufen, weil ich hab nur ein stekcer an der Mobo -.-

(Geändert von Tomyfighter um 21:37 am März 13, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 21:12 am 13. März 2007
Deswegen geb ich für gehäuse lieber 40€ aus und hab n "bilig gehäuse" mit guten angerundete kanten!
Tomyfighter Erstellt: 21:10 am 13. März 2007
autsch

einfach wie ne Frau behandeln (sind ja so wertvoll wie ne PC:lol:). Naja hab mir trotzdem au die Hände blutig gemacht wegen den dingern und dann kommts große fluchen ins Haus:punk:
PUNK2018 Erstellt: 21:07 am 13. März 2007
hehe find die gehäuse immer so schlecht gemacht... hau mir da immer die hände an den kanten kaputt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomyfighter Erstellt: 20:59 am 13. März 2007
nene des Gehäuse benutz ich für mein C2D rechner.
Den anderen hab ich in ein altes vermurkstes ding eingebaut vorlaufig, aber wenn wieder kohle in der Kasse ist, dann werden alle Hüllen nochmal getauscht.
PUNK2018 Erstellt: 20:56 am 13. März 2007
Naja oft sinds dann auch µ- Atx gehäuse naja das is wieder sone sache.. naja kein ding
Tomyfighter Erstellt: 20:55 am 13. März 2007
ich habs ja gemerkt, aber ich hab den PC nicht gekauft!! Naja neues Board rein und des passt scho würd ich sagen. Danke für auskunft.
PUNK2018 Erstellt: 19:08 am 13. März 2007
weil das zusätzliche programmieren von einstelldaten für ein OEM board bzw software einfach zu teuer wird... die pc´s sollen ja auch billig sein

naja wer OEM kauft is schon fast selber schuld.... für normalen betrieb sindse vllt noch okey... aber in sachen aufrüsten und übertakten... vergiss es...
Tomyfighter Erstellt: 19:04 am 13. März 2007
den ich hab es damals probiert mit eina von gigabyte, aber eben ne OEM. Sogar mit Software (irgend nwn programm von gigabyte) gibg es nicht mal, der PC ist imma abgestürzt. Bios version konnte man sich auch keine runterladen, aber hab jetzt neue board bestellt, aber ich hab mich halt imma gewundert, wieso es eben nicht ging mit na OEM version.
×