Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für USB-Stick Trekstor CS-D 12GB funktioniert nicht richtig??? (die neuesten Beiträge zuerst)
budweiser1711 Erstellt: 13:37 am 3. März 2007
:lol:

Die feine Art ist das nicht aber eine verdammt gute Idee.....wäre mir nie eingefallen:thumb:

Nein, ab Sonntag ist der Stick bei ebay drin...vl. bekomm ich ja 50€ dafür

Nachher hol ich mir einen BUFFALO Firestix 8GB mit Flash Speicher--->Lesen 32MB/sec, Schreiben 27MB/sec:punk:

mfG
AssassinWarlord Erstellt: 7:18 am 2. März 2007
wenn er den geschenkt bekommen hat, und die käufer keine rechnung mehr dazu haben? dan wird das mit umtauschen recht schwer ^^

kann man nur den gleichen stick irgendwo kaufen, dan den defekten stick zurückgeben und sagen geht nicht, da bekommt man nen neuen, den man dan bei ebay verhöckern kann, und hat noch einen ganze rumliegen...aber das ist auch nicht gerade die feine art :ohwell:
kammerjaeger Erstellt: 23:35 am 1. März 2007
Warum? Ich denke, der ist fast neu! Also tausch ihn um oder gib ihn zurück!

budweiser1711 Erstellt: 20:30 am 1. März 2007
Okke ich schätz mal meine letzte normale Möglichkeit wäre den Stick bei ebay als defekt zu verkaufen....

Was glaubt ihr wie viel ich für den bekomme???Irgendwie ist er defekt...irgendwie aber auch ned...:noidea:

mfG
AssassinWarlord Erstellt: 19:35 am 1. März 2007
nen tool wird da nicht viel bringen, fals das teil nen Headcrash hat... vieleicht nen Low level tool oder so...
Weniger Antworten Mehr Antworten
budweiser1711 Erstellt: 19:32 am 1. März 2007
Und wie sieht es da aus, mit einem Reparaturtool???Ich meine Damit jetzt eine Software, die Festplatten auch wieder in Ordnung bringt!!!

Habe den Stick von einigen Freunden zum Geburtstag bekommen.....die haben die Rechnung nimmer!!!

mfG
AssassinWarlord Erstellt: 7:24 am 1. März 2007
eine 1 " Festplatte ist so 2,54cm groß

weil ich glaube, 12Gb als reinen Flash Stick gibts noch garnicht ^^ oder währe böse teuer...da würden 150€ dan auch nimmer reichen.
kammerjaeger Erstellt: 23:56 am 28. Feb. 2007
Tausch ihn um oder gib ihn (falls möglich) zurück. Für das Geld bekommst Du eine viel schnellere und größere 2,5"-Platte extern oder für 130,- vier ordentliche 4GB-Sticks von Samsung mit einer höheren Geschwindigkeit als der Trekstor hat.

budweiser1711 Erstellt: 23:41 am 28. Feb. 2007
Die HDD muss dan aber extrem winzig sein...Der Stick ist kleiner wie ein Zippo Feuerzeug:noidea:

Hinten steht drauf "Chipset made in China"

Was könnte da "Chipset"heißen???Wenn da wirklich ein HDD drin ist gefällt mir dieser Stick aber ganz und garnicht:fu:

Auf der Verpackung und in der Beschreibung steht es nirgends, ob da Speicher drinnen sind oder eine HDD...

Edit: Runtergefallen ist es mir noch nicht!!!

mfG

(Geändert von budweiser1711 um 23:42 am Feb. 28, 2007)
AssassinWarlord Erstellt: 22:36 am 28. Feb. 2007
Das ding ist doch eine Festplatte...glaube eine 1" HDD...kann aber auch die 1,8" HDD gewesen sein, da bin ich mir nicht so sicher.

also wenn dir das teil einmal runtergefallen ist, wars das schon ^^

ist das teil dir schonmal runtergefallen? vieleicht hörst du da was klackern oder so, was dan nen headcrash ist, was dan das freezen des PC auch erklärn könnte, weil der PC auf daten wartet, aber da kommt nix, und der PC rafft das nicht *lol*

wenn der nicht mehr erkannt wird, sind auch keine daten mehr drauf, oder sind da noch welche drauf?
×