Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Burn In Phänomen (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 22:16 am 17. Dez. 2008
Hast du für den Post jetzt 8 Monate gebraucht?
Naja dachte die Leiche ist beendet. Frohe Weihnachte :niko:.
hoppel Erstellt: 20:39 am 17. Dez. 2008
:niko:zu Weihnachten erwachen Leichen zu neuem Leben:lol:

was willst Du jetzt damit sagen darkcrawler, ich kann jetzt nicht folgen:noidea:
darkcrawler Erstellt: 18:57 am 17. Dez. 2008
tjo t4ker blässt sich auf wie ein grosser, aber hat keen blassen
hab da jemand am IHP frankfurt, der hats sogar in senen scripten
rage82 Erstellt: 16:12 am 26. April 2008
Das Phänomen hatte ich das erstemal bei einem K75, es trat seitdem immer auf. aber ob es tatsächlich mit elektronenmigration zusammenhängt... bisher funktionieren alle prozessoren noch, außer nem duron, der hatte mit zuviel wasser kontakt :lol:

ok, und der k75 liegt hier in der schublade und wartet auf reanimation, die mangels unterbau wohl ausbleiben wird :biglol:
Xpect Erstellt: 15:23 am 26. April 2008
es kann möglich sein, das ein system mit der zeit besser wird. so konnte ich als ich meinen A64 4000+ noch hate den FSB nciht auf 249MHz bringen, was die erhofften 3GHz waren. bei 248MHz war immer schluss. dann aber ein halbes jahr bevor ichdas sys verkauft hab liefen die 249MHz problemlos
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 17:19 am 22. April 2008
ich kann zwar die Ironie in diesem Post zwischen den Zeilen SEHEN aber gute Entscheidung :thumb:
t4ker Erstellt: 15:56 am 22. April 2008
Hast ja recht. Meine Schuld. Diskutieren wir nun lieber über Hardware weiter,worum es in dem Forum geht :lol.

Mit freundlichen Grüßen

t4ker
darkcrawler Erstellt: 14:42 am 22. April 2008
:lol: begründung, dass das ausgerechnet von dir kommt schlägt dem fass den boden aus:thumb:, lies dir doch mal deine posts (mit "begründungen" wie fresse..., auf kopf anwenden..(exzellente argumentation!)) in diesem thread durch, wo du doch alles gut fundiert haben willst:
mal an die eigene nase packen ist empfohlen

(Geändert von darkcrawler um 14:44 am April 22, 2008)
t4ker Erstellt: 13:04 am 22. April 2008
boar und deine erst....Aussagen ohne was zu Begründen (Hatte irgendwann mal gehört zu einer Behauptung gehört eine Begründung).

Und lass mal die intelligenz meiner Sprüche meine sorge sein.

Deine stellt mich ja in den Schatten. Alles klar Papi!


mfg
darkcrawler Erstellt: 8:52 am 22. April 2008

Zitat von t4ker um 10:55 am April 19, 2008

Zitat von darkcrawler um 13:20 am April 16, 2008

Zitat von t4ker um 13:31 am Feb. 28, 2007
"es gibt zwar den Spruch einfach mal die Fresse halten" ....aber nun kann ichs ne mehr lassen......leute SO EIN SCHWACHSINN ....da ist echt jede Minute verschenkt!!!



meine persönlichen erfahrungen zeigen, dass der spruch genausogut umgekehrt auf dich gelten kann

hab mich mal mit meinem etech-prof drüber unterhalten und der hält das durchaus für möglich  



Hast du aber lange für die Antwort gebraucht!

So lange nachgedacht?

Solltest das Phänomen mal bei deinen Kopf anwenden. Und boar dein E-Tech. Prof. der haut mich vom Hocker.

Dauert die nächste antwort wieder 1 Jahr?




na und? is doch wurst, nech zudem hab ich den thread nich ausgebuddelt

aber zeigt doch gut: deine sprüche werden deshalb nich intelligenter (auch ein jahr später nich :lol: )

(Geändert von darkcrawler um 8:54 am April 22, 2008)
×