Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook für Freundin! (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 18:57 am 17. März 2007
keiner ne ahnung?:noidea:
Steffen545 Erstellt: 12:23 am 17. März 2007
naja, die hat sich jetzt das Acer Aspire 5633Wmli gekauft.
habs gestern mal bisschen auf herz und nieren getestet!
ich muss echt sage, einfach nur geil!!! klar ist die 7300go nicht das ware, aber für Office betrieb reicht das vollkommen! Der core2duo schlägt meinen Barton@ 2,9ghz um läääääääängen! und das obwohl der nur 1.66ghz hat!

Ich hol mir jetzt auch son teil! Zocken tu ich eh schon lang nimmer mitm PC!

Nur hätte ich jetzt mal ne kleine frage dazu!
Das NB hat eingebautes Bluetooth! Kann ich darüber meine MX900 Maus direkt verbinden, oder brauche ich immer diese Logitech Bluetooth Ladestation? Wenn nicht, könnte ich nen USB port sparen
kammerjaeger Erstellt: 9:05 am 26. Feb. 2007
Dann würde es wie gesagt auch die Werte erklären...

BUG Erstellt: 8:38 am 26. Feb. 2007
..ähm ja 7300GT sry!

cu
BUG
kammerjaeger Erstellt: 8:33 am 26. Feb. 2007

Zitat von BUG um 7:42 am Feb. 26, 2007
Die 7600go entspricht quasi auch nur einer Desktop 7600GT (beide haben 8-Pipes).



Du meinst wohl 7300GT!
Also ähnlich wie es bei der 9700Mobility war, die eigentlich nur eine 9600 ist...

Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 7:42 am 26. Feb. 2007
..hat wirklich 512MB. Mein Bruder hat das Teil in schwarz, ne Freundin in weis. Die 7600go entspricht quasi auch nur einer Desktop 7600GT (beide haben 8-Pipes). Ich werde mir meins wohl auch noch diese Woche bestellen.

cu
BUG
kammerjaeger Erstellt: 23:32 am 25. Feb. 2007
Hat die wirklich 512MB? Oder ist das wieder der typische Papiertiger mit 128MB und bis zu 512MB durch Hauptspeicher? Auch kommen mir die Benches für eine vollwertige 7600 zu niedrig vor. Das hatte ich schon mit einer 7300GT auf einem A64 3200+ @2,4GHz...

Aber ansonsten für ein kleines, spieletaugliches Gerät nicht schlecht.  :thumb:

BUG Erstellt: 22:05 am 25. Feb. 2007

Zitat von Steffen545 um 19:05 am Feb. 25, 2007
so bis 1000 euro denk ich mal!
Was gibts da so? Soll aber shcon nen Core2duo sein

edit: ok 1000euro max!

..ok, dann schau dir mal das Zepto (in weis) an.



..klein, schlank & leicht mit viel Power (CPU & Graka)!

cu
BUG

(Geändert von BUG um 22:07 am Feb. 25, 2007)
BigBen Erstellt: 20:31 am 25. Feb. 2007
Entscheidend ist:
Braucht Sie Laufzeit?
Soll es leicht sein?
Braucht Sie ein helles und wenig spiegelndes Display für den Betrieb im freien?
Soll das Ding länger halten und gut verarbeitet sein?
Großes Display, vielleicht sogar 17"?

Schau mal auf Notebookcheck ins Forum, die haben ne eigene Sparte Kaufberatung.
Steffen545 Erstellt: 19:05 am 25. Feb. 2007
so bis 1000 euro denk ich mal!
Was gibts da so? Soll aber shcon nen Core2duo sein

edit: ok 1000euro max!

(Geändert von Steffen545 um 19:09 am Feb. 25, 2007)
×